Ich kann nicht mehr brauche dringend Rat

• (1) 15.07.18 - 00:50

Ich brauche dringend eure hilfe bin so am ende 😭 Habe gestern nacht und Mittag mit meinem Freund geschlafen und vor paar stunden wurde ich unfreiwilligerweise von dem ehemaligst besten Freunds meines Vaters.... ich möchte das nicht ausschreiben und er hat auch in mich rein gewichst und ich bin fruchtbar ich fĂŒhle mich so dreckig und kann mit niemanden darĂŒber reden bitte hilft mir was soll ich machen ich kann nicht mehr

• Hast Du irgendeine Vertrauensperson, mit der Du sprechen kannst? Bitte schnapp sie Dir und fahre sofort in ein Krankenhaus und schildere, was passiert ist, damit alle Beweise gesichert werden. Wie Du Dich angesichts einer möglichen Schwangerschaft verhĂ€ltst, darĂŒber denkst Du nach, wenn es soweit ist. Einen Schritt vor den anderen. Wenn Du das jetzt verschweigst, leidest Du den Rest Deines Lebens. Glaube mir, ich hab da Erfahrung. Das einzige, was Dir langfristig hilft, ist der Gang in die Öffentlichkeit. Auch, wenn es sich gerade nicht so anfĂŒhlt. Alles Gute Dir!

• Nein das will ich auf keinen fall! Mir geht es nur darum nicht schwanger geworden zusein! Ich habe schon einmal vor 3 jahren abgetrieben und will das nicht nochmal durchstehen mĂŒssen

• Entschuldige, daß ich Dir das so hart sagen muß, aber damit nimmst Du in Kauf, daß der A... das gleiche noch mit weiteren Frauen macht. Suboptimal. 😑

Wenn Du schwanger wirst, kann leider erst ein Vaterschaftstest nach der Entbindung Sicherheit bringen. Ganz schön harter Tobak, mit dem Du den Sch..kerl da durchkommen lĂ€ĂŸt.

Ich kann mich nur anschließen!!!
    Fass all deinen Mut zusammen und fahr in ein KH oder zur Polizei. Lass das Schwein nicht durchkommen damit! Genau davon geht er aus und hofft er. Aber du bist stark!
    Es tut mir unglaublich leid, was dir passiert ist, fĂŒhle dich gedrĂŒckt. ❀
    Bitte fahr..

Auf gar keinen Fall schweigen! Wenn er einmal damit durchkommt, wird er es bei anderen Frauen auch versuchen und es wird weitere Opfer geben!

Fahr ins Krankenhaus, sag was passiert ist, lass dir am besten sofort die Pille danach geben und schaltet die Polizei ein!

Du schĂ€mst dich jetzt wahrscheinlich, aber du kannst nichts dafĂŒr und der Kerl muss dafĂŒr bestraft werden! Sei stark und zeig ihn an.

FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt!

• Edit: vlt kennt das Krankenhaus neben der Pille noch andere Möglichkeiten was gegen die Spermien machen kann oder anderes...
      Wenn du wirklich schweigen willst, was ich persönlich als vollkommen falsch ansehe, muss die Klinik schweigen wenn du denen sagst du willst keine Polizei, soweit ich weiß. Aber mach das bitte nicht, allein um dich selbst wertzuschĂ€tzen und die Achtung vor dir selbst, solltest du ihn nicht damit davonkommen lassen....

Wichtig ist aber das es bei der Pille danach um Stunden geht da du in den fruchtbaren Tagen bist. Also fahr am besten sofort.

Anzeige machen! Und zwar sofort!

Top Diskussionen anzeigen