Neuer Freund ?

    • (1) 15.07.18 - 20:38

      Hallo Ihr Lieben ,
      Ich habe nach meiner Trennung von meinem aggressiven Mann einen neuen Freund kennen gelernt . Es verlief alles harmonisch , nur habe ich bei Feiern den Eindruck, dass er eher ein Single verhalten an den Tag legt. Er wollte sich nicht mit mir fotografieren lassen, er hat sich bewusst von allen alleine verabschiedet, obwohl wir zusammen gekommen sind . Er suchte das Gespräch zu seiner Ex, obwohl sie mit neuem Partner da war und ließ mich warten . Ich redete mit ihm Tags darauf darüber und er sah es ein, dass das nicht gerade betiehungsfördernd war und meinte, das würde nicht mehr vorkommen .
      Nun wollten wir gemeinem wieder zu einer Feier mit Freunden, ich erkrankte aber schwer mit Fieber und mir ging es echt schlecht und konnte nicht mit. Er schrieb mir Tags davor zwar täglich nette WhatsApp, doch als die Feier war, kamen von ihm keine Nachrichten mehr, obwohl in der Feier bewusst wir 2 erscheinen wollten. Ich lag alleine Zuhause mit Fieber und Schmerzen und hätte mich über eine Whats App oder Nachricht sehr gefreut, aber Fehlanzeige. Was meint ihr , bin ich bei ihm abgemeldet, wenn er bei Freunden ist, oder seh ich das zu eng ?
      Auch macht er keine längerfristigen Pläne mit mir, das macht mich stutzig. Die Urlaubspläne kommen eher von mir . Was meint Ihr ?

      • (7) 16.07.18 - 06:50

        „Täglich“ grüßt das Murmeltier

        Hallo,

        sorry, aber ein Freund, der mich bei Partys etc "links liegen" oder "warten" lässt, statt mich einfach mit in die Runde zu nehmen, wäre nichts für mich.

        Man muss nicht die ganze Zeit zusammenkleben wie Pech und Schwefel, aber derart auf Distanz gehen sagt alles.

        LG

        (9) 16.07.18 - 15:03

        Warum brauchst Du eigentlich so schnell, schon wieder so eine enge Beziehung?

        Während einer Feier soll er Dir dauernd schreiben.was eigentlich?

Top Diskussionen anzeigen