Aufregend aber schüchtern

    • (1) 18.07.18 - 09:14

      Hey

      hab eine Frage zu einme Problem. Ich hab vor 3 Wochen im Freibad einen Typ kennen gelernt und der ist total süß und so. Ich war mit meinen Freundinnen da und der war mir aufgefallen weil er immer süß rüber geguckt hat und als ich ein Eis holen war meinte er er läd mich ein und wir haben 10 Minuten gequatscht. Er meinte er ist jeden Tag da und es wäre cool wenn ich auch jeden Tag komme und seitdem sehen wir uns jeden Tag da seit ich auch Ferien habe. Meine Freundinnen finden das blöd und seitdem gehe ich alleine weil die das nicht verstehen aber ich erzähle meinen Eltern ich gehe mit Freundinnen zum schwimmen. Es ist so schön mit ihm und wir lachen immer voll viel und knutschen auch viel rum auf der Decke es ist total aufregend. #verliebt Dommerstag,Freitag und auch gestern sind wir nachher noch zu ihm nach Hause und ich war leider total schüchtern und ich glaube er fand das blöd aber ich bin einfach so aufgeregt. Immerhin ist er mein erster Freund und der ist auch älter und ich habe immer so Herzklopfen. Ich will unbedingt lockerer werden und cooler sein. Wir haben dann immer sekt getrunken und es war besser da war ich schon ziemlich lockerer drauf und hab mich auch mehr getraut aber ich kann nicht dauernd Sekt trinken wenn ich bei ihm bin oder? Diese blöde Schüchternheit kotzt mich so an aber ich kann es nicht abstellen. Ich habe auch Angst dass meine Eltern das raus finden und es dann verbeiten mit ihm. Es ist so kompliziert alles. Meine bf ist die einzige die das weiss und die deckt mich auch immer wenn ich bei ihm war bis jetzt am Abend aber trotzdem habe ich schiss wenn meine Eltern das raus finden irgendwann. Er ist in mich total verliebt das sagt er dauernd und ich bin auch ihn verliebt ich will ihn nicht verlieren wegen meiner Schüchternheit. Was soll ich tun damit ich cool bleibe wenn ich bei ihm bin? Brauche tipps von älteren.
      Thx Mila

      Diskussion stillgelegt
      • Guten Morgen. Wie süß. #verliebt
        Erinnert mich an mich. Ich war mit meinem ersten Freund auch schüchtern und hatte immer mega Herzklopfen. Aber mit der Zeit wurde es besser. Bei Dir wird es auch besser, kann ich Dir sagen. Aber Sekt muss echt nicht immer sein. Ohne Alkohol solltet ihr euch besser kennen lernen.
        Frage: wie alt bist Du und wie alt ist er?

        Ich wäre da etwas misstrauisch, wenn er IMMER Sekt trinken will, wenn Du da bist. Bitte pass da auf, ich unterstelle niemanden nichts böses, aber.. Alkohol macht weniger schüchtern, ja, aber gefügiger, wenn der Mann "mehr rangeht". Damit meine ich, dass er evtl. Dinge tut, die Du nicht machen willst. Zumindest noch nicht, weil Du ihn noch nicht gut kennst.

        Wie gesagt, lernt euch doch erstmal kennen, nehmt euch Zeit. Der Sommer ist schön, genießt die Zeit zusammen. Trefft euch im Schwimmbad so oft ihr wollt, knutscht wild. Aber sei nicht zu schüchtern zu sagen, er soll aufhören, wenn Du was nicht willst. Punkt! Denn sowas habe ich mal erlebt. Als ich ein "nein" abgab, weil ich etwas nicht wollte, war er schneller weg als ich gucken konnte. Gut für mich, ich war somit eine Erfahrung reicher.

        Alles Gute. #klee

        Diskussion stillgelegt
        • oh ja ich hoffe auch dass das mit dem dollen Herzklopfen besser wird und ich irgendwann voll cool bleiben kann. Das mit dem sekt war eigentlich meine Idee weil ich das von mir kenne und ich total locker und witzig bin wenn ich was getrunken habe und ich mich nicht total blamieren wollte mit der schüchternheit. Er ist nun mal schon 25 und richtig genial erfahren und obercool was das knutschen oder rumfummeln angeht. Da stinke ich doch sonst voll dagegen ab was extrem verklemmt rüber kommt. Wie lange hat das bei dir gedauert bis du nicht mehr so aufgeregt warst?

          Diskussion stillgelegt

          ach so ich bin 14 aber werde schon im September endlich 15. Ich habe dem auch gesagt ich bin schon 15 #cool ist ja nur eine kleine Notlüge denn auf die paar Wochen kommt es sicher nicht mehr an *gg*

          Diskussion stillgelegt
          • Ok Süße. ;-)
            Dann ein klares Wort von einer älteren Frau an Dich. Sage ich (34) meinen kleinen Cousinen (zwischen 11 und 19) immer, da kenn ich nix -> Aufpassen!

            Er ist 25, Du wirst 15.
            Klar ist er erfahrener. Steht wohl außer Frage, weil er älter ist und mehr Erfahrung hat. Du noch nicht und bist schüchtern. Das ist total normal und er sollte etwas Geduld mit Dir haben. Er musste es doch auch erst lernen.

            Bitte pass auf dich auf! Wenn Dein Bauchgefühl zu irgendeiner Aktion sagt "nein", dann ist es ein nein! Fertig. Lass Dich nicht zu etwas überreden was Du nicht willst, weil er das ja schon kennt und Du nicht bla bla. Männer sagen sowas gerne. :-p
            Wenn er Dich nicht bedrängt oder Dinge tun will, die Du nicht tun willst, umso besser! Dann ist er ein anständiger 25jähringer. Ich wünsche es Dir, dass er ein anständiger Kerl ist und nicht nur eine Minderjährige auf seiner "Frauenliste" abhaken möchte. #aha

            Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Sommerzeit mit viel Knutschen, viel Sonnenschein im Schwimmbad, ohne zu viel Sekt! #klee #herzlich

            Diskussion stillgelegt
            • Vielen dank dir! #freu#freu#freu#freu Ja er ist voll süß und auch total korrekt sonst wäre ich nie zu ihm mit gegangen. Ich freue mich immer schon total au jedes Treffen und kann es kaum erwarten dass es wieder 14 Uhr wird und er feierabend hat und wir ins Freibad gehen #huepf#huepf#huepf

              Diskussion stillgelegt

          Hallo,

          dein Freund macht sich strafbar ist dir das klar? Wenn er älter als 21 ist, dann musst du mindestens 16 sein. Was läuft bei einem 25 Jährigen falsch, der Interesse an einer 14 jährigen hat?


          vg
          novemberhorror

          Diskussion stillgelegt
          • Er macht sich überhaupt nicht strafbar. Wir haben doch keinen Sex!!!!! Und überhaupt kenne ich viele Freundinnen die ältere Freunde haben. Also jetzt nicht 25 aber zwischen 18 und 21 ist alles dabei!!! Und es ist überhaupt bei niemand ein Poblem. #kratz

            Diskussion stillgelegt
            • Er wird bestimmt keine fast zwei Jahre warten um mit dir zu schlafen.

              Diskussion stillgelegt

              Mein Mann war damals 19 und ich 14 ;)
              Mach dir darum keine Gedanken :-P

              Diskussion stillgelegt
              • mach ich nicht #hicks;-) Für mich ist alles voll cool wenn ich mich mehr locker machen könnte und nicht immer so aufgeregt wäre #aerger Aber meine Mutter würde wieder am rad drehen und ihn wieder vergraulen und darauf habe ich echt keinen Bock :-[:-[:-[

                Diskussion stillgelegt

      Ich frage mich ernsthaft, was an diesem Thread hier "süß" sein soll.

      Diskussion stillgelegt

Erst 14, älterer Freund und Alkohol zum Lockerwerden - Mädchen, da läuft was gewaltig schief bei dir und bevor das böse endet, vertrau dich BITTE deiner Mutter an!

Diskussion stillgelegt
  • PS: du weißt schon, dass er sich mit 25 strafbar macht, wenn er was mit Minderjährigen hat?!
    Ich hoffe sehr, dass du ein Fake bist ...

    Diskussion stillgelegt

    Ich bin schon bald 15 hast du das nicht gelesen? Er ist zwar älter aber er ist sehr süß und lieb also kein Arsch der direkt gleich richtig Sex will #hicks Ich würde gerne mit meiner Mutter reden aber die ist immer so mega unentspannt und hört mir überhaupt nicht richtig zu. Ich war schon mal verliebt und habe es ihr gesagt aber die hat es verboten und da hat der direkt mit mir Schluss gemacht weil sie nur Stress gemacht hat. Und das will ich auf keinen Fall nochmal erleben. #heul ich liebe ihn echt und will es nicht versemmeln.

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen