Aufregend aber schüchtern

Hey

hab eine Frage zu einme Problem. Ich hab vor 3 Wochen im Freibad einen Typ kennen gelernt und der ist total süß und so. Ich war mit meinen Freundinnen da und der war mir aufgefallen weil er immer süß rüber geguckt hat und als ich ein Eis holen war meinte er er läd mich ein und wir haben 10 Minuten gequatscht. Er meinte er ist jeden Tag da und es wäre cool wenn ich auch jeden Tag komme und seitdem sehen wir uns jeden Tag da seit ich auch Ferien habe. Meine Freundinnen finden das blöd und seitdem gehe ich alleine weil die das nicht verstehen aber ich erzähle meinen Eltern ich gehe mit Freundinnen zum schwimmen. Es ist so schön mit ihm und wir lachen immer voll viel und knutschen auch viel rum auf der Decke es ist total aufregend. #verliebt Dommerstag,Freitag und auch gestern sind wir nachher noch zu ihm nach Hause und ich war leider total schüchtern und ich glaube er fand das blöd aber ich bin einfach so aufgeregt. Immerhin ist er mein erster Freund und der ist auch älter und ich habe immer so Herzklopfen. Ich will unbedingt lockerer werden und cooler sein. Wir haben dann immer sekt getrunken und es war besser da war ich schon ziemlich lockerer drauf und hab mich auch mehr getraut aber ich kann nicht dauernd Sekt trinken wenn ich bei ihm bin oder? Diese blöde Schüchternheit kotzt mich so an aber ich kann es nicht abstellen. Ich habe auch Angst dass meine Eltern das raus finden und es dann verbeiten mit ihm. Es ist so kompliziert alles. Meine bf ist die einzige die das weiss und die deckt mich auch immer wenn ich bei ihm war bis jetzt am Abend aber trotzdem habe ich schiss wenn meine Eltern das raus finden irgendwann. Er ist in mich total verliebt das sagt er dauernd und ich bin auch ihn verliebt ich will ihn nicht verlieren wegen meiner Schüchternheit. Was soll ich tun damit ich cool bleibe wenn ich bei ihm bin? Brauche tipps von älteren.
Thx Mila

Diskussion stillgelegt

Guten Morgen. Wie süß. #verliebt
Erinnert mich an mich. Ich war mit meinem ersten Freund auch schüchtern und hatte immer mega Herzklopfen. Aber mit der Zeit wurde es besser. Bei Dir wird es auch besser, kann ich Dir sagen. Aber Sekt muss echt nicht immer sein. Ohne Alkohol solltet ihr euch besser kennen lernen.
Frage: wie alt bist Du und wie alt ist er?

Ich wäre da etwas misstrauisch, wenn er IMMER Sekt trinken will, wenn Du da bist. Bitte pass da auf, ich unterstelle niemanden nichts böses, aber.. Alkohol macht weniger schüchtern, ja, aber gefügiger, wenn der Mann "mehr rangeht". Damit meine ich, dass er evtl. Dinge tut, die Du nicht machen willst. Zumindest noch nicht, weil Du ihn noch nicht gut kennst.

Wie gesagt, lernt euch doch erstmal kennen, nehmt euch Zeit. Der Sommer ist schön, genießt die Zeit zusammen. Trefft euch im Schwimmbad so oft ihr wollt, knutscht wild. Aber sei nicht zu schüchtern zu sagen, er soll aufhören, wenn Du was nicht willst. Punkt! Denn sowas habe ich mal erlebt. Als ich ein "nein" abgab, weil ich etwas nicht wollte, war er schneller weg als ich gucken konnte. Gut für mich, ich war somit eine Erfahrung reicher.

Alles Gute. #klee

Diskussion stillgelegt

oh ja ich hoffe auch dass das mit dem dollen Herzklopfen besser wird und ich irgendwann voll cool bleiben kann. Das mit dem sekt war eigentlich meine Idee weil ich das von mir kenne und ich total locker und witzig bin wenn ich was getrunken habe und ich mich nicht total blamieren wollte mit der schüchternheit. Er ist nun mal schon 25 und richtig genial erfahren und obercool was das knutschen oder rumfummeln angeht. Da stinke ich doch sonst voll dagegen ab was extrem verklemmt rüber kommt. Wie lange hat das bei dir gedauert bis du nicht mehr so aufgeregt warst?

Diskussion stillgelegt

ach so ich bin 14 aber werde schon im September endlich 15. Ich habe dem auch gesagt ich bin schon 15 #cool ist ja nur eine kleine Notlüge denn auf die paar Wochen kommt es sicher nicht mehr an *gg*

Diskussion stillgelegt

weitere 8 Kommentare laden

Erst 14, älterer Freund und Alkohol zum Lockerwerden - Mädchen, da läuft was gewaltig schief bei dir und bevor das böse endet, vertrau dich BITTE deiner Mutter an!

Diskussion stillgelegt

PS: du weißt schon, dass er sich mit 25 strafbar macht, wenn er was mit Minderjährigen hat?!
Ich hoffe sehr, dass du ein Fake bist ...

Diskussion stillgelegt

Ich bin schon bald 15 hast du das nicht gelesen? Er ist zwar älter aber er ist sehr süß und lieb also kein Arsch der direkt gleich richtig Sex will #hicks Ich würde gerne mit meiner Mutter reden aber die ist immer so mega unentspannt und hört mir überhaupt nicht richtig zu. Ich war schon mal verliebt und habe es ihr gesagt aber die hat es verboten und da hat der direkt mit mir Schluss gemacht weil sie nur Stress gemacht hat. Und das will ich auf keinen Fall nochmal erleben. #heul ich liebe ihn echt und will es nicht versemmeln.

Diskussion stillgelegt

weitere 2 Kommentare laden

Ich würde an deiner Stelle gut aufpassen, dass nix passiert was du nicht möchtest. Meinst du mit „nicht mehr so schüchtern sein“ dass er Sex möchte und du noch keinen hattest? Möchtest du denn Sex haben? Hast du dir um Verhütung Gedanken gemacht? Du könntest nämlich schwanger werden und da er schon soviel älter ist, hatte er wahrscheinlich schon Sex mit anderen Mädchen/Frauen und du musst dich auch vor Krankheiten schützen. Ich persönlich finde es immer etwas merkwürdig, wenn Mittzwanziger auf so junge Mädchen stehen. Er sagt drei mal ich liebe dich, spendiert Eis und Sekt und er bekommt was er möchte. Ich kenne seine Absichten nicht, ich persönlich bin schon immer die Ängstliche gewesen und kann sehr schlecht vertrauen. Sei einfach vorsichtig und Pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst.

Diskussion stillgelegt

ich hatte noch kein Sex und klar will ich auch irgendwann Sex haben #verliebt Er drängt auch nicht und so. Ich bin fast 15 und nicht 12. Logo bin ich aufgeklärt und er hat auch Kondome und alles. Das mit schüchtern sein und unlocker meine ich nur sachen wo ich mich schlecht traue ihn an seinem P**** anzufassen und ihm einen runter zu holen weil ich Angst habe etwas falsch zu machen was er blöd findet. Aber nach 2 Gläsern Sekt ist mir das egal und ich mache einfach und ich glaube er findet das mega gut wie ich es mache. Also völlig umsonst meine Angst und das nervt mich voll. Weil ich immer so aufergegt bin aber ich eigentlich kein grund dafür habe. #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Diskussion stillgelegt

Du bist ein Fake....

Diskussion stillgelegt

Kaum sind Ferien, kommen die Pubitrolle wieder zum Vorschein...

Tipp: https://www.bravo.de/dr-sommer

Diskussion stillgelegt

Was ist ein Pubitroll? #kratz

Diskussion stillgelegt

oder frischlinge

urbia..macht hier dicht

Diskussion stillgelegt

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo,

die 1. Liebe ist natürlich toll, aber bitte pass auf dich auf! Ich finde es sehr bedenklich,
dass ein 25jähriger mit einer 14jährigen rum macht! Wahrscheinlich kann er bei einer Gleichaltrigen nicht landen und versucht es deshalb bei so jungen Mädels.

Lass bitte auch den Alkohol weg! Es ist sehr grenzwertig, was der Typ mit dir macht!!!

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

Voll süß die tabelle #rofl Aber er ist richtig voll in Ordnung ganz ehrlich. Wenn er ein Arsch wäre oder so ein Schleimi dann würde ich mich doch nicht in ihn verlieben. Er ist erst im Mai hierher gezogen und hat leider noch nicht so viele Freunde hier nur ein paar Kumpels aus seiner Arbeit. Der ist auch so happy wie ich dass wir uns gefunden haben #verliebt

Diskussion stillgelegt

Stimme Dir voll zu!
Aber verbieten bringt nichts bei erster Liebe. Hinterm Rücken wirds eh gemacht. Ich hoffe, sie sieht dein Bild und ist entsprechend vorsichtig! Man kann nur warnen und hoffen.

Diskussion stillgelegt

weitere 7 Kommentare laden

Hallo Mila
Solltest Du kein Fake sein würde ich Dir dringend raten, aufzupassen.
Was ein 25-Jähriger mit einer noch nicht ganz 15-Jährigen anfangen kann (nicht böse gemeint), erschliesst sich mir nicht. Von der Reife her sind das Welten, ganz abgesehen davon, dass er sich strafbar macht, wenn er mehr will als knutschen.

Ich würde das Ganze als das geniessen, was es ist: Ein Sommerflirt mit Knutschen und Treffen in der Öffentlichkeit, Schwimmbad, Eisdiele, etc. Treffen bei ihm zu Hause inklusive Alkohol-Konsum würde ich meiden. Da ist ganz schnell was passiert!

By the way: Bei uns im Dorf haben wir aktuell ein noch nicht ganz 14-jähriges Mädel, welches von einem 19-Jährigen schwanger ist. Jaja, beide waren aufgeklärt und Kondome hatte er wohl auch. Wie man sie korrekt anwendet bzw. wanns zu spät ist, sie noch zu nutzen, wussten wohl beide nicht #cool.... Also Vorsicht!

#winke
Dani

Diskussion stillgelegt

Oh je das ist saublöd und das will ich überhaupt nicht schwanger werden ist doch klar. Wenn wir i-wann sex haben würden dann nur 100 % ig mit Kondom und nichts anderes. Wir geniessen das ganz stark und ist voll schön mit ihm gerade und ich hoffe wir bleiben nich gaaaaaaaaanz lange zusammen. #verliebt

Diskussion stillgelegt

Glaubst du echt, dass deine Mutter noch nichts mitbekommen hat? Wie ist das Verhältnis zwischen euch. Kannst du vernünftig mit ihr reden? Oder denkst du gerade, weil du im Hormonrausch bist, dass sie dich nicht versteht? Sie war auch mal so alt wie du, vergiss das nicht. Ich würde mit meiner Mutter drüber reden, denn verheimlichen kannst du es nicht. Ich denke mal der Schock wird der Altersunterschied sein. Warum versuchst du nicht deiner Mutter Vertrauen entgegenzubringen, statt immer erwartet wird, dass die Eltern Vertrauen und Verständnis zeigen müssen. Deine Eltern haben die Verantwortung für dich, denen ist es bestimmt nicht egal.

Alles Gute und gehe den richtigen Weg.

PS: Ich bin froh, dass alle meine drei Mädels meistens zu mir gekommen sind. Und ich habe es immer erkannt, wenn sie sich veränderten. Aber wir haben geredet und somit war diese Phase für alle einfacher.

Diskussion stillgelegt

ich würde schon gerne mit ihr reden aber sie dreht leider direkt am rad bei Jungs. Der erste in den ich damals verliebt war der war auch älter und sie hat so einen Stress gemacht, dass er i-wann die Schnauze voll hatte und nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. #heul Ich will das nicht nochmal so erleben. Ich habe auch gesagt ich will die Pille haben aber sie ist da total dagegen bis ich 16 bin. Dabei will ich verantwortungsvoll sein und habe auch Panik vor schwanger werden. Wenn sie cooler drauf wäre dann hätte ich nicht schiss es ihr zu sagen.

Diskussion stillgelegt

<<<Der erste in den ich damals verliebt war der war auch älter und sie hat so einen Stress gemacht,>>>

Wie alt warst du "damals". So lange kann es ja nicht her sein, wenn du jetzt 14, ok bald 15 bist. Was heißt hier cooler drauf wäre. Eltern sind in dieser Situation nicht cool, können sie auch nicht, da sie die Verantwortung tragen. Eltern, die cool wirken, sind es mit Sicherheit auch nicht. Sie machen sich dann schon einen Kopf (sollten sie zumindest). Was erwartest du, wenn der schlimmste Fall eintritt (schwanger und vom Freund verlassen). Auf wen möchtest du dann zählen. Ich kann dir sagen, auf wen du zählen kannst. Aber das weißt du sicherlich auch. Also versuch deiner Mutter auch etwas Vertrauen entgegen zu bringen. Rede mit ihr und vielleicht lässt sie doch mit sich reden und geht mit dir zum FA wegen Pille und Aufklärung.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden

Die erste liebe ist was wunderbares 😍 und deine Story fand ich wirklich süss. bis ich das alter gelese habe.. Da läuten bei mir wirklich Alarmglocken! Du wirst 15 ok, aber er wird sicher 26. Der Mann ist erwachsen, hat vermutlich die Schule beendet und hat einen job oder studiert. Du bist ein süßer Teenie der natürlich bei den eltern wohnt. Was sollte ein erwachsener erfahrener Mann von einem ( entschuldige) noch Kind wollen? Dass deine mama da nicht entspannt wäre, kann ich verstehen. Es ist auch nicht sicher gleich in seine Wohnung zu gehen, dass sollte er wissen. genauso dass er dir Alk gibt. ich bin wirklich sehr entspannt ( erster Freund mit 13, mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kinder) aber trotzdem finde ich die Sache bei dir gefährlich. Zu deiner eigenen Sicherheit, bleibt im Schwimmbad, in der Öffentlichkeit. Wenn er drängt zu sich nahause zu gehen, obwohl dus nicht willst, siehst du schnell was das für einer ist. Such dir jemanden in deinem alter..
ich hoffe wirklich, ich irre mich tierisch und er ist der liebste Mensch der Welt und wartet auch noch zwei Jahre mit dem Sex auf dich! Aber da die Möglichkeit besteht dass es nicht so ist, pass bitte gut auf dich auf! hab immer beide Augen offen und versuch mit dem Kopf zu denken! P.s Jungs in deinem alter gibt es tausende und du wirst sicher auch noch einen kennen lernen. lass dir Zeit, du bist noch so jung.
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

Du hattest deinen ersten Freund mit 13? #schock Also ich werde ja bald 15 und finde nicht dass ich zu jung bin. Und ich will natürlich auch nicht ewig warten mit Sex. Nicht jetzt sofort aber in ein paar Wochen denke ich schon dass es okay ist wenn ich 15 bin und wir länger zusammen sind. Er ist wirklich der liebste Mensch der Welt #verliebt und ich will einfach nur mit ihm glücklich sein.

Diskussion stillgelegt

Du "kennst" ihn seit Beginn der Ferien #schock
Bitte hab erst Sex mit ihm wenn du ihn deiner Mama vorgestellt hast und nachdem du mit deiner Mama beim Frauenarzt warst und die Pille schon nimmst!
Bis dahin: bleibt im Schwimmbad und geh nicht mehr mit ihm nach Hause.
Aus dem Runterholen wird dann schnell mehr, die Schritte sind dann ja nicht mehr so groß #augen

Diskussion stillgelegt

weitere 3 Kommentare laden

Ein 25-jähriger der einem Kind Alkohol gibt, damit es keine Hemmungen mehr hat ihm einen runter zu holen....

Das muss ja echt ein Traummann sein... #fest

Diskussion stillgelegt

sorry aber ich bin fast 15 und kein Kind :-[ Und das mit dem Sekt trinken wollte ich selber weil ich dann einfach cooler drauf bin und nicht so aufgeregt!!! Wieso hacken hier alle auf ihn rum?

Diskussion stillgelegt

Keiner hackt auf dir rum!
hier schreiben Erwachsene erfahrene Frauen, viele mit Kindern, bestimmt auch in deinem Alter. Wenn man sowas hört, macht man sich sorgen. Man hört doch sovieles. was will ein 25jähriger mit einer 15 Jährigen? würdest du mit einem 5.Jährigen was anfangen? ich denke nicht

Diskussion stillgelegt

weitere 5 Kommentare laden

Hallo!

Also ich finde hier ehrlich gesagt auch nichts süß. Du wirst erst 15. Ich kann deine Mama verstehen. Ein 25-jähriger hat einfach mehr Erfahrung und wer weiß ob er dich nicht einfach nur für die Kiste im Moment braucht. Pass auf dich auf.

Gabi

Diskussion stillgelegt

Hallo ich nochmal!

Und noch was- ich finde das total daneben von ihm, dass er dir Sekt anbietet und du trinkst damit du lockerer wirst. Ich würde mich nur in der Öffentlichkeit mit ihm treffen. Was meinst du was heut zu Tage alles passiert. K.o. Tropfen, .... Wenn da was passiert bist du am Ende noch selber Schuld weil du ja mitgegangen bist. Ich finde es passt einfach nicht du 14 Jahre und er 25 Jahre. Da sind Welten dazwischen.

Gabi

Diskussion stillgelegt

>>>Was soll ich tun damit ich cool bleibe wenn ich bei ihm bin?<<<

"Cool sein" bedeutet nicht, etwas zu tun, was man (noch) nicht möchte oder die erfahrene Sex-Maus rauszukehren. "Cool sein" bedeutet, dass man bei sich bleibt, zu sich steht und sich nicht durch dumme Sprüche dahingehend provozieren lässt, so zu tun, als sei man anders, als man ist (und fühlt).

Diskussion stillgelegt

Mein Tipp: geh nicht mehr zu ihm. Er gibt dir Alkohol am hellen Tag, das ist nicht normal. Und du bist erst 14, er weiss also, dass dh den noch gar nicht trinken darfst.

Er will dich mit Alk dazu bekommen, etwas zu machen, was du sonst nicht machen würdest. Wäre er offen und ehrlich und harmlos, würde er auch mal mit zu dir nach Hause gehen.

Geh nicht mehr zu ihm! Und erzähle deinen Eltern davon. Wenn er es ehrlich meint, wird er sich darüber freuen.

Diskussion stillgelegt

Liebe Community,

vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten.
Wir haben diesen Thread nun stillgelegt und sind mit der TE in Kontakt.

Herzliche Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt