Illegale Rennen

    • (1) 20.07.18 - 19:36
      Inaktiv

      Guten Abend,

      ich finde den Beitrag mit dem o.g. Thema nicht wieder. Meine Antwort taucht auch in meinen Beiträgen nicht mehr auf.
      Hab ich das geträumt?
      Einen schönen Abend

            • Dass ein junger Familienvater illegale Autorennen fahren würde, die Frau aber trotzdem unbedingt ein zweites Kind mit ihm wollte und ihn dauernd verteidigt hat, von wegen, er wäre ja vorsichtig. Ich bin froh, dass es ein Fake war.

      (7) 20.07.18 - 21:11

      Gerade lese ich in der Zeitung, ein Toter Vater und ein schwerverlztes Kind durch sowas.

      (8) 20.07.18 - 21:30

      Es war kein Fake. Es stimmt was ich über meinen Freund geschrieben habe. Aber ich möchte mich nicht mit dem team streiten oder Ärger bekommen. Aber ich habe viele Antworten bekommen und somit ist es in Ordnung, dass sie den Thread gelöscht haben. Ich bin nun etwas schlauer denke ich.

Top Diskussionen anzeigen