Schreibt mein Freund mit anderer Frau?

    • (1) 23.07.18 - 16:40

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe bei meinem Problem. Ich bin weiblich (19) und seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich bin ich gar nivht eifersüchtig. Aber zur Zeit verhält sich mein Freund sehr komisch was mich skeptisch macht.

      Es begann damit dass mein Freund vor 1-2 Wochen nicht wollte dass ich an sein Handy gehe um ein anderes Lied an zu machen, wenn wir beide zusammen Musik hörten. Das durfte ich davor eigentlich immer, aber ich habe mir keine Gedanken gemacht. Dann fing er an andauernd aufs handy zu sehen und ständig lange Texte zu schreiben. Er erzählte mir immer das ein Kumpel ein Problem habe oder sowas, aber wenn ich wirklich zufällig rübergesehen habe, hat er sein Handy weggezogen. Außerdem geht er ständig (lange) auf Toilette ( ich dachte erst er hat ein Magenproblem aber das geht schon seit Tagen so und er sagt auch es sei nichts). Wenn er duschen geht nimmt er sein Handy mit oder legt es wo ab wo ich es nicht finden kann. Dazu muss man sagen, dass ich noch nie in seinem Handy herumgeschnüffelt habe und dies auch nicht tun werde. Ich achte lediglich derzeit darauf ob er sein Handy überhaupt bei mir liegen lässt oder mitnimmt.

      Es tut mir leid für den langen Text.. Ich hoffe trotzdem auf eure Meinungen.
      LG

      • Es ist ihm plötzlich sehr wichtig, dass du keinen Zugriff auf sein Handy hast. Das ist dumm und ärgerlich.

        Da du ihn nicht eindringlich fragst (?) oder ihm hinterherschnüffeln möchtest, wirst du keine Gewissheit bekommen.

        Die fage ist also entweder Scheuklappe auflassen oder abnehmen. Ich bin für letzteres.
        Ich bin bei so etwas wachsam.

        LG

        Frag ihn direkt und ohne Umschweife,Du kennst ihn am besten. Dafür bin ich immer, bevor man ewig rumgrübelt. LG Moni

        Ja aufjedenfall!
        Oder
        Nein auf keinen Fall!
        Es könnte der Grund sein, es könnten aber auch andere Gründe dahinter stecken.
        Vielleicht hast du ja bald Geburtstag, ein Jahrestag steht an, oder es liegt an irgendwas ganz anderem.
        Wir kennen deinen Freund nicht, wenn du dir so unsicher bist, ist da vielleicht was im Busch. Aber die Vorrednerin hat schon Recht, entweder du versuchst es herauszufinden oder du vertraust ihm

      • Das hört sich so an als ob er etwas zu verheimlichen hat. Aber es muss ja nicht unbedingt eine andere Frau sein. Vielleicht hat er irgend welche Probleme von denen er nicht möchte, dass du sie erfährst. Oder er plant eine Überraschungsparty für dich ;-) . Hast du ihn schon mal direkt darauf angesprochen? Ich würde sagen, dass dir aufgefallen ist dass er sich anders verhält und das du das Gefühl hast dass etwas zwischen euch steht. Oder dass du dir Sorgen machst.

        Fragen wir doch mal anders...

        Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
        Ist er denn auch sonst zurückhaltender geworden wenn er mit Dir zusammen ist? Sprich weniger Körperkontakt?( Küssen, Umarmungen, kuscheln...etc..)
        Geht Ihr sonst wie gewohnt zusammen aus und unternehmt auchwie gewohnt was zusammen oder neuerdings mehr getrennt?
        Weißt Du um welchen Freund es sich da den handeln soll?
        Hat er irgendwelche Andeutungen gemacht in welche Richtung die Probleme gehen?
        Wenn Du alles mit NEIN beantworten kannst und Dein Bauchgefühl zudem auch noch sagt da stimmt etwas nicht....Dann ist da leider auch etwas dran.
        Weil wenn niemand etwas wissen soll kann man sämtliche Nachrichten und Chatverläufe löschen....und der Partner kann weiterhin ans Handy...

      Villeicht spricht dein Freund mit seinem Kumpel ja über Dinge, die ihm vor dir peinlich sind oder unangenehm?
      Ich spreche auch oft mit meiner Freundin über intime Dinge die mein Freund nicht UMBEDiNGT lesen müsste 😄.
      Ich denke nicht dass er so „dumm“ ist und während deiner Anwesenheit lange Texte an eine Frau schreibt.

      Also meine Meinung.
      Ich würd ihn drauf ansprechen, er soll dir sagen wenn er mit einer anderen schreibt und wenigstens dazu stehen 😉

      Lg Teresa

      Ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
      Meistens ist das nämlich ziemlich gut ausgeprägt!
      Ansprechen würde ich es auf jedenfall wobei er es womöglich leugnen wird wenn es um eine andere Frau geht.
      Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht diesen Hype, dass man nicht ans Handy vom Partner darf. Ich darf jederzeit bei meinem Mann und er bei mir. Es gibt keine Geheimnisse.

    Für mich hört sich das leider so an :-(

Top Diskussionen anzeigen