Früh in der Beziehung schon Zweifel

• (1) 27.07.18 - 12:12
      Michi_Ela88

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal was loswerden!

Ich bin ziemlich frisch mit meinem Freund zusammen ( 4 Monate ) die Umstände zu dem Zeitpunkt waren nicht die besten ich hatte mich 2 Monate vorher nach 10 Jahren von meinem Mann getrennt und ja da war halt noch viel zuklären und nicht jeder Tag so einfach für mich. 

Es läuft auch so eigentlich wirklich alles super aber ich habe immer mehr das Gefühl es entwickelt sich wie in meiner Beziehung zuvor was ich eigentlich nicht mehr so wollte! 

Er ist ein Arbeitstier wie mein Ex-Mann auch war... er kommt nicht vor 19:30 Uhr nachhause ich warte mim essen auf ihn er isst geht duschen und dann schon fast schlafen weil er morgens um 5 schon wieder aus dem Haus muss und das von Mo. bis Sa. Und am Sonntag ist er froh nicht viel machen zu müssen... ist ja schön das er so fleißig ist aber mir fehlt so vieles.

Ich bin so hin und her gerissen weil er ein toller Mann ist, ich aber das Gefühl habe mit den Umständen nicht klarzukommen da es sich anfühlt als würde alles so weiter gehen nur mit einem anderen Mann.

Ich danke euch schon mal fürs zuhören:) 

Zuhören können wir hier.

Aber das was du beschreibst ist etwas was Ehrlichkeit braucht. Und zwar zwischen dir und deinem Mann.
      Sprich mit ihm. Mach dir klar was du willst.
      Willst du mehr Zeit mit ihm? Dann sag ihm das.
      Denn dann ist er dran zu entscheiden was ihm wichtig ist. Karriere oder Beziehung.

Mach dir klar, dass dies zu einer Trennung führen kann. Aber besser jetzt als wieder nach 10 Jahren Unglücklicher Beziehung.

Viel Glück

Es ist wirklich wichtig, dass du ihm das sagst. Wenn du nichts sagst, denkt er ja es ist alles bestens.
    Mein Mann ist auch viel am arbeiten und nach der Arbeit geht er dann oft noch seinem Hobby nach. Es bringt ihn runter, wenn er Stress auf Arbeit hatte, dann vergisst er manchmal die Zeit.
    Wir machen es jetzt immer so, dass er mich, wenn er nach der Arbeit seinem hobby nachgehen will, fragt, ob was ansteht oder ich was vor habe oder er eben einfach heim kommen soll.
    Bei dir ist es zwar so, dass er wegen seiner Arbeit so spät kommt, aber vielleicht kann er sich das ja anders einteilen? So dass er vielleicht einen Tag in der Woche eher nach Hause kommen kann.

(9) 27.07.18 - 23:11

Ich war nach meiner ersten Ehe auch auf Partnersuche. So nach 3-4 Monaten habe ich immer gemerkt, ob es passt oder nicht. So ist das bei dir jetzt auch, es passt nicht. Du findest schon noch einen Mann, der auch nach 4 Monaten noch super ist!

Top Diskussionen anzeigen