Männer kennenlernen

Hallo ihr Lieben,

Ganz simple Frage

Wo lernt man den als Single Frau um die 30 einen neuen Mann kennen, der auch noch Kinder toll findet.
Die PartyMaus bin ich nicht unbedingt. Im Job ist auch völlig unmöglich (Erzieherin)

Und was bleibt?

Grüße

1

Hallo

Ich habe meinen zukünftigen Mann bei Friendscout24 kennengelernt, jetzt umbenannt Lovescout24. Zu diesem Zeitpunkt war ich 32 Jahre alt. Gab zwar auch einige Spinner dabei, aber das hast du überall 😉 Er hat mich mit 2 Kindern kennengelernt und jetzt haben wir noch ein gemeinsames... Ich war sehr zufrieden, auch wenn man einige plumpe Nachrichten bekam, die habe ich dann ignoriert und gelöscht.

Lg 🙋‍♀️

2

Hallo.
Ich habe meinen Mann über Freunde kennen gelernt. Das ist ja auch heutzutage noch so die gängige Kennlernmethode.
Vielleicht kannst du ja auch mal mit einer Freundin auf ein Konzert, da trifft man ja auch oft nette Leute, auch wenn man nicht so die Partymaus ist 😉
Oder auf einem anstehenden Stadtfest, Dorffest, andere Sommerfeste...
Und vor allem nicht suchen, dann findet man erst recht keinen. Immer wenn ich mal gedacht habe 'Ach dann bleibst du halt allein' dann kam einer 😅

3

Onlinesinglebörsen! Ich habe meinen Mann auf Finya kennengelernt. Ist kostenlos. Gibt natürlich viele Spinner, sind aber durchaus auch sehr nette dabei! :-)

4

Ich hab meinen Ehemann auf Lovoo kennengelernt. Da tümmeln sich viele Spinner, aber wir sind seit 3.5 Jahren zusammen und seit 2,5 Monaten verheiratet.

5

Ich war 28, mein Freund 32 als wir uns auf Tinder kennenlernten. Allerdings er mit Kind ;)

6

Ich habe meinen Mann auf einer lokalen Onlinesinglebörse kennen gelernt. Damals war ich 38 und auch mit Kind.

7

Ich bin Ende 30 und sehe eher ein Problem, einen Partner zu finden, der keine Kinder mehr will.

8

Wir haben uns bei Facebook in einer Gruppe kennengelernt in der wir über Sport schrieben...

9

- Diverse Online-Partnerbörsen, wobei man da halt auch auf sehr viele Männer trifft, die nur die kurze Affäre und nichts weiter suchen (auch wenn alle natürlich beteuern, sie suchen nur was festes...#augen)
- im Alltag! Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt laufen und aufgeschlossen sein. Vielleicht mal eine nette Bemerkung zu dem Mann, der hinter einem an der Kasse Schlange steht, machen. Oder durch eine Ausstellung/Museum laufen und zu einem sympatischen Mann eine Bemerkung zu einem Ausstellungsstück machen. Vielleicht kommt man ja darüber ins Gespräch.
Meine Schwester hat mal einen ihrer Partner an der roten Ampel kennen gelernt... :-)