Fehlende Zärtlichkeiten! Seite: 2

• (27) 06.08.18 - 12:33

Deine Ausrufezeichen beeindrucken mich wenig.
          Was steckt denn so in einer Beziehung? Anziehungskraft, Zärtlichkeiten, Küsse, Nähe, ja auch Sex etc pp. DAS gab es von Anfang an nicht, wie TE sagt PLUS mehr Probleme. Wie verzweifelt muss man sein um sich dann sowas an die Backe zu kleben? PLUS Hochzeit. Auweia. Dann in einem öffentlichen Forum rumheulen, weil ihr GENAU DAS ALLES fehlt und sie sich nach ALL DEM so sehr verzehrt. Genau mein Humor.
          Verliebtheit in den ersten Wochen, ok. Warten auf Sex, ok. Aber nach Monaten solcher Argwohn und spätestes VOR der Hochzeit wäre der Groschen gefallen.
          Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil. Meine Meinung. Wer sein Bauchgefühl überhört, hat im Endeffekt selbst Schuld und lernt aus Fehlern.

"ich will mal wissen wie du dich fühlen würdest oder wie schwer es wäre für dich, wenn du in meiner Situation stecken würdest!!!!!"
          Es gibt (Gott sei Dank) sehr viele Personen, die niemals in solch eine Situation kommen würden.
          Nennt sich gesunder Menschenverstand.

du hast die katze im sack geheiratet. leb damit oder trenn dich.

• Hallo, so wie du das erklärst, vermute ich mal das du keinen guten Draht zu deiner eigenen Familie hast. Oft flüchtet oder klammert man sich dann an Beziehungen die von Anfang an keine Zukunft hatten. Jeder muss es für sich entscheiden, aber ich könnte so nicht leben, und wenn du ehrlich bist, bekommst du von ihm ja nicht das was du dir gewünscht hast, liebe, zärtlichkeit, geborgenheit, was sich eig. jeder so wünscht. Freunde könnt ihr ja trozdem bleiben, mehr ist es ja momentan auch nicht. Ich wünsche dir, das du das richtige tust. Der richtige Deckel läuft da draussen noch rum und wartet auf dich.
    Lg

(31) 07.08.18 - 07:58

Ich würde die Ehe annullieren lassen, so lange es noch geht, dann sparst du dir die Scheidung!

Sie ist nicht vollzogen, also keine Ehe! Das wird doch nichts mehr!

Top Diskussionen anzeigen