Lustlos2.0 Seite: 2

• (26) 11.08.18 - 19:20

Bei der SB komme ich, ja. Und wie hat dein Mann reagiert als du ihm das gesagt hast? Ich trau mich nichts sagen. Dann wüsste mein Freund dass ich Jahre lang nur vorgetäuscht habe.

• (27) 11.08.18 - 21:24

Na, er fand es natürlich nicht toll, dass ich ihm immer was vorgemacht habe, aber nachdem er wusste, dass ich das ja vor allem getan habe, weil ich mich geschämt habe, dass ich nicht kommen kann so, hat er es verstanden. Und er ist jetzt sehr froh und glücklich, dass wir beide Spaß beim Sex haben, den Unterschied zu sehen, wie es ist, wenn ich echt komme, es ist auch für ihn eine Bereicherung unseres Sexlebens, es macht ihn total an, wenn ich komme, meist kommen wir dann zusammen, weil er dann auch nicht mehr an sich halten kann, und es gibt ihm auch als Mann ein tolles Gefühl.

Also ja, das Gespräch ist doof, da musst du einfühlsam vorgehen, aber es lohnt sich am Ende für Euch beide.

Und zur Pille, ja, die dämpft leider die Libido. Ich bin inzwischen sterilisiert und auch die Orgasmen sind besser ohne Pille. ^^

Top Diskussionen anzeigen