Wie oft habt ihr Sex? Seite: 4

• (76) 13.08.18 - 19:09

Nein, ich versteh dich schon nicht falsch.
                Ich durfte einfach nicht laufen ( mumu auf , gbmh weg). Aber irgendwann durfte ich halt in den Rollstuhl, damit ich mal raus konnte😉. Es ist ja auch jedem selbst ĂŒberlassen, ich könnte nun mal nicht Wochen oder Tage auf Sex verzichten. Ich kenn auch viele Paare mit wenig Sex, was die MĂ€nner dann heimlich machen ( wir reden nicht nur ĂŒber fremdgehen) ist der Knaller.

• (77) 13.08.18 - 22:45

Was machen die MĂ€nner dann,außer fremdgehen? Du machst mich neugierig,wenn Du schreibst:das ist der Knaller. Was "knallt" denn noch mehr,als fremdgehen?

Ich kenne auch Paare mit sehr viel Sex und was die hinter dem RĂŒcken des jeweils Anderen machen ist auch der Knaller...

Sagt alles nix aus.

• (79) 16.08.18 - 08:29

Vor allem, wie gut, dass sie ĂŒber das, was andere MĂ€nner hinter dem RĂŒcken ihree Frauen alles so machen, bestens Bescheid weiß. Wow, da konmt sie sich dann gleich doppelt so schlau vor, wĂ€hrend sie ihrem Mann auf der Krankenhaustoilette nen Blow-Job verpasst. Dann hoffen wir mal, dass sie nicht irgendwann richtig krank wird und das zeitweise nicht mehr kann, nicht dass sie dann auch direkt nen Knaller erlebt. Boahhh, danke Gott, dass mein Mann nicht so triebgesteuert ist.

(80) 13.08.18 - 07:47

Über manche Antworten bin ich erstaunt und auch wirklich traurig. MĂ€dels, denkt mal darĂŒber nach, was ihr euren eigenen Töchtern raten wĂŒrdet. WĂŒrdet ihr das sagen, dass sie mit ihren MĂ€nnern schlafen MÜSSEN, weil diese sonst fremdgehen? WĂŒrdet Ihr sagen "Ach, komm schon. 1 oder 2 mal die Woche mindestens sollte es schon sein. Reiß dich mal zusammen." Das ist sehr rĂŒckschrittlich und hat nichts mehr mit Selbstbestimmung zu tun.

Mein Mann und ich sind seit fast 20 Jahren zusammen, wir haben zwei Kinder und innerhalb dieser langen gemeinsamen Zeit hatten wir phasenweise tĂ€glich, wöchentlich, monatlich und auch mal monatelang keinen Sex. Es gab auch schon sexlose Urlaube. Wir fĂŒhren eine tolle Ehe und haben Sex, wenn wir beide es möchten. Mein Mann hat nĂ€mlich auch manchmal keine Lust und das akzeptiere ich ebenso wie es akzeptiert wird, wenn ich mal nicht möchte.

• (81) 13.08.18 - 19:34

Was hast denn du fĂŒr eine Vorstellung?

Ich habe Sex, weil es MIR Spaß macht, weil es mich entspannt und vom Alltag abschalten lĂ€sst, weil ich mich danach toll und glĂŒcklich fĂŒhle. Ich habe doch nicht deswegen Sex, damit mir der Partner nicht fremd geht.

Wenn dir der Sex mit deinem Partner keinen Spaß macht, heißt es nicht dass alle Frauen genauso ticken.

Stell dir vor, es gibt tatsĂ€chlich Frauen, die Sex lieben 😉😛. Anscheinend in etwa 50 % 😅

(82) 13.08.18 - 07:47

Ich hab drei Kids. Der jĂŒngste ist 10 Monate jung, und in dieser Zeit hatte ich mit meinem Mann kaum Zweisamkeit. Seit 1 1/2 Wochen lieben wir uns jeden Tag, und es ist himmlisch. FĂŒr meinen Mann war es selbstverstĂ€ndlich zu "warten".

(83) 13.08.18 - 08:30

Jetzt wĂŒrde ich mal gerne die fragen, die keinen bzw wenig Sex haben. Macht ihr es euch selbst? Oder habt ihr ĂŒberhaupt kein sexuelles Verlangen? đŸ€”

• NatĂŒrlich. Wie soll man sich sonst 'bei Laune' halten?
      Ich brauch es zwar auch nicht tĂ€glich, aber hin und wieder dĂŒrfte es schon sein.
      Kann aber auch am Partner liegen.

Auch mich selbst nehme ich nicht von der Schuld aus, das so wenig lÀuft. Da gehören immer zwei dazu.

(85) 13.08.18 - 12:15

Wenn ich spontan Lust bekomme und mein Partner ist nicht da, mache ich es mir selbst, ja, und wenn er da ist, dann haben wir halt Sex. Manchmal hat er keine Lust, manchmal ich keine, solange das nicht wochenlang anhĂ€lt, macht da keiner von uns ein Drama draus. Wir haben darĂŒber gesprochen und mein Mann sagte mir, sein BedĂŒrfnis wĂ€re so 2-3x im Monat Sex, mehr BedĂŒrfnis hat er nicht, und das kommt meinen BedĂŒrfnissen sehr entgegen, denn öfter habe ich auch keine Lust. Ich habe nur in der Verliebtheitsphase immer sehr große Lust auf Sex, aber wenn man ĂŒber 10 Jahre zusammen ist, ist dieser Reiz fĂŒr mich nicht mehr da. Meinem Mann einen BlowJob zu geben, wĂ€hrend ich im Krankenhaus liege, wie oben jemand schreibt, da kĂ€m ich mir echt sehr benutzt vor, muss ich sagen. Wenn er nicht mal in so einer Situation mal 5 gegen Willi spielen kann, un dich Angst haben muss, er schielt gleich nach anderen RĂŒcken, ja, das ist ja echt ein 6er im Lotto, so ein Typ. ;-)

Habe weder Kleinkind noch Baby, aber nie???
Oje
Sex ist der Kleber einer jeden Beziehung.

Wir haben mind 4x die Woche Sex, bei 4 Kindern fast jeden Alters.

Ohne wÀre untragbar

Wir haben 3 Kinder (11,8 und 1). „Normal“ sind bei uns 1-2 mal Sex, das schaffen wir idR. immer. Wir nehmen uns dafĂŒr gerne Zeit, mal schnell 5 Minuten ist nicht so unser Ding ;-) Bietet es sich an, gerne mehr.
Allerdings beglĂŒcken wir uns gegenseitig auch anders. Das sicher 2-3 mal, geht schneller und ist auch schön. ZĂ€hle ich jetzt aber nicht unter Sex.

Wir haben 2 Kinder im Alter von 6 Jahren und 8 Monaten und schaffen es durchschnittlich 2 mal die Woche uns nahe zu kommen. Klar ist es manchmal auch weniger (Mens, Mann arbeitet lange..) , aber Monate lang gar nichts könnte ich nicht.

Bisher war das Wochenbett die lÀngste und nicht freiwillige Durststrecke.

Wenn ich hier immer wieder lese es gĂ€be wichtigeres als Sex frage ich mich immer was denn? Also ich bin nicht 24 Stunden nur Mutter und nein ich weigere mich auch diesen Trend der völligen Selbstaufgabe der Kinder wegen mit zu machen. Und was soll sonst noch wichtiger sein? Der Haushalt? Ernsthaft? Lieber die Bude putzen als Spaß mit seinem Partner haben? Sex ist anstrengend?
Also mich entspannt es und ich fĂŒhle mich dadurch auch wieder als Frau und nicht nur als Mutter.

Mein Partner und ich sind jetzt ĂŒber 8 Jahre zusammen und ja es ist weniger geworden, aber wir sind immernoch heiß aufeinander und genießen diese Zweisamkeit...ja kuscheln ist schön, aber Sex ist noch einmal eine ganz andere Form von IntimitĂ€t.

Ich verstehe es wirklich nicht, abgesehen von gesundheitlichen GrĂŒnden.

Sobald sich so manch eine Frau in der Kinderwunschzeit befindet hat der Mann den Hengst zu miemen ob er gerade Lust hat oder nicht er hat jetzt eben aufzuspringen und seine PFLICHT zu erfĂŒllen....
Möchte er aber nach erfolgreicher Reproduktion der Mutter seines Kindes nahe sein hat er eben Pech gehabt der Mamamodus geht nicht aus.

Ich sage nicht, dass man im ersten Jahr nach einer Entbindung pimpern muss wie die Kanickel und ja bei vielen mag die Kraft fehlen, aber teilweise ĂŒber Jahre keine Lust zu haben und den Partner gleichgĂŒltig verhungern zu lassen egal wie er sich dabei fĂŒhlt soll normal sein? Na danke dann bin ich gerne unnormal.

Ich finde nicht dass ein Partner das eben hinnehmen muss, denn :Überraschung fĂŒr MĂ€nner ist Sex auch nicht einfach nur Druckabbau, auch fĂŒr manch einen Mann soll da mehr hinter dem Wunsch nach IntimitĂ€t stecken als der pure Trieb ;)

• (89) 13.08.18 - 15:38

"Wenn ich hier immer wieder lese es gĂ€be wichtigeres als Sex frage ich mich immer was denn? Also ich bin nicht 24 Stunden nur Mutter und nein ich weigere mich auch diesen Trend der völligen Selbstaufgabe der Kinder wegen mit zu machen. Und was soll sonst noch wichtiger sein? Der Haushalt? Ernsthaft? Lieber die Bude putzen als Spaß mit seinem Partner haben? Sex ist anstrengend?"

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Dir fĂ€llt nichts anderes ein, was du zusammen mit deinem Mann machen kannst, als Sex zu haben? Also, wir reden schon mal sehr viel miteinander ĂŒber Gott und die Welt, wir gehen gern essen, treiben Sport zusammen, gucken Filme oder lesen uns gegenseitig was vor, wĂ€hrend wir uns zusammenkuscheln, massieren uns gegenseitig den RĂŒcken, machen lange SpaziergĂ€nge Hand in Hand... Sorry, ich brauch nicht stĂ€ndigen einen erigierten Penis vor der Nase, um mich begehrenswert und als Frau zu fĂŒhlen, und im Gegensatz zu Sex geben mir all diese anderen gemeinsamen Unternehmungen nicht nur das GefĂŒhl, begehrt, sondern auch das GefĂŒhl, wirklich von Herzen geliebt und gebraucht und als der Mensch, der ich bin, geachtet zu werden. Wenn das dann ins Bett fĂŒhrt, ist es das SahnehĂ€ubchen oben drauf.

Aber eine Arbeitskollegin hatte auch so eine Beziehung, wo man eigentlich vor allem Sex als gemeinsame Komponente hatte. Ich persönlich finde das nicht erfĂŒllend, und MĂ€nner, die stĂ€ndig einen stramm in der Hose haben, finde ich leider auch ziemlich primitiv, denn das Blut wird dann selten ins Gehirn gepumpt und das merkt man dann leider auch, wenn man mal versucht, mit denen ein GesprĂ€ch zu fĂŒhren.

• Es ging darum, dass im Alltag einer Mutter wichtigeres geben soll als Zweisamkeit...aber gut...

Ja stell dir vor es soll MĂ€nner geben, di sowohl etwas im OberstĂŒbchen haben als auch sexuell anziehend sind. Mein Partner und ich haben den gleichen Musikgeschmack und sogar den selben Beruf und eine gemeinsame Firma...GesprĂ€chsstoff geht uns somit nie aus, aber dieses erotische Kribbeln zwischen gibt dem ganzen einfach noch einmal eine ganz andere Komponente.

Gute GesprĂ€che kann ich ebenso mit Freunden fĂŒhren und ja ein stĂŒckweit ist mein Partner auch mein bester Freund, aber was unterscheidet wohl eine Freundschaft von einer Beziehung?

Nein ich möchte das erotische Knistern zwischen uns nicht mehr missen...Es war von Anfang an da und ich hoffe es bleibt noch lange erhalten.
      Anscheinend gibt es wirklich mehr und weniger sexuell veranlagte Menschen, was ja auch völlig in Ordnung ist solange beide gleich ticken und niemand leidet. Meist leidet aber eben einer der Partner und das zu ignorieren finde ich eben nicht mehr in Ordnung.

Ich finde es schade, dass Sex teilweise nur als befriedigung primitiver Triebe gesehen wird.

(91) 14.08.18 - 12:44

Gar nicht mehr...
Seit der Geburt unseres jĂŒngsten Kindes vor anderthalb Jahren nur 1 Mal und das ist auch schon ĂŒber ein Jahr her....
Erst hatte ich keinerlei BedĂŒrfnis und mittlerweile hat es sich regelrecht so eingespielt, dass nichts mehr lĂ€uft.

Top Diskussionen anzeigen