Alternative zum Verlobungsring?

    • (1) 19.08.18 - 21:54

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Verlobungsring.
      Ich würde (als Frau) ihm gerne einen Antrag machen, da er das wohl sonst nicht hinbekommt. Er ist nicht der Romantiker, eher der "wir beschließen, wir heiraten"

      Nun würde ich aber gerne auf einen klassischen Ring verzichten.
      Ich dachte evtl an ein Armband, das trägt er öfter, wie Ketten.

      Hat das schonmal jemand gemacht?
      Kennt jemand schöne Armbänder?
      Wo kann man danach schauen?

      Oder ist das eine blöde Idee und doch zurück zum klassischen Ring?

      Liebe Grüße
      Mynona

      • Hallo,
        ich habe zwar speziell noch für uns nicht danach gesucht , aber suche mir gerne Schmuck aus und finden die Idee mit den Armbändern ganz gut von Dir . Du kannst dir ja ebenso ein Armband anfertigen lassen, vielleicht mit Euren Kennenlerndaten, so dass dies für Euch den Verlobungsring ersetzt.
        Ich habe auf ein paar Seiten so etwas finden können, vielleicht ist für dich was dabei.

        TheJeweller
        MeineNamenskette
        Trendgravur

        Einfach mal im Internet danach suchen, da bekommst du zig Vorschläge und kannst in Ruhe stöbern. Dort gibt es auch stärkere für Männer, dass es auf keine Fall feminin wirkt.

        Und denke an die Größe, falls du dich für das Armband entscheidest.:)

        Liebe Grüße

        Hallo :-)
        Es gibt durchaus schöne Lederarmbänder für Männer. Aber natürlich, was genau „schön“ ist bleibt Geschmacksache. Ich wollte meinem Mann mal eins schenken, das lag mit Golddetail allerdings dann doch bei einem 3 stelligen Preis bei dem ich nochmal überlegt habe.
        Letztendlich habe ich mich für eine wirklich gute Uhr entschieden. Davon hat er einfach mehr. Ich habe sie auch gravieren lassen (Rückseite). Persönlich, aber dennoch dezent.
        Er hat sich sehr gefreut und trägt die Uhr nach wie vor.

        LIebe Grüße

        Hi, ich finde das eine tolle Idee! Wenn er lieber Armbänder trägt als Ringe, dann ist das doch viel persönlicher. Es muss ja für euch passen!
        Ich kenne ein Pärchen, dass hat sehr schöne Armreife aus Holz. Aber auch da solltest du nach seinem Geschmack gehen.
        Lg und viel Erfolg bei deinem Heiratsantrag

Top Diskussionen anzeigen