Ideen für Ehemann verwöhnen gesucht ;)

    • (1) 22.08.18 - 17:20

      Hallöchen.

      Ich wollte mal nach guten Ideen fragen.

      Ich bin in der 32. Ssw und nicht mehr soooo fit. Aber mit pausen halte ich durchaus noch durch.

      Die erste septemberwoche hat mein Mann nochmal eine Woche Urlaub. Ich bin aktuell freigestellt vom AG.

      Ich wollte meinen süßen nochmal ein bisschen verwöhnen, bzw uns bevor der kleine im Oktober kommt.

      Wir wohnen in Berlin. Haben kein Auto.
      Neulich waren wir zum "Dinner in the Dark" zu zweit was echt lustig war.

      Im Kino läuft nur Mist, und im Theater gibt's aktuell auch nichts was wir nicht schon kennen oder uns interessiert.

      Die kriatalltherme in Ludwigsfelde war eine Überlegung. Da frag ich am 30.08. Aber noch meine gyn ob sie mir grünes Licht für gibt.

      Habt ihr spontan noch einen Geheimtipp? Vllt auch grade die Berliner?

      Essen gehen gönnen wir uns öfter.

      Mein Mann war die letzten Wochen viel vorarbeiten, und hat dann noch Möbel etc zusammen gebaut zu hause.

      Er ist total genügsam und mit kuscheleinheiten und einem gutem Essen zufrieden. Aber vllt hats ja jemand noch eine besondere Idee 🙃

      Bin gespannt was ihr so sagt. Liebe grüße. ⚘

      (4) 22.08.18 - 18:01

      Das motel one am Ku’damm, hat eine tolle dachterrassen bar wo man genüsslich bei einem „o-saft“ den Sonnenuntergang genießen kann, sehr ruhig und entspannend.
      Es muss nicht immer was besonderes sein, die Zweisamkeit, der Sonnenuntergang und die Aussicht über Berlin sind zu empfehlen.

      Lg

    Schon mal einen Escape Room gemacht?

(8) 22.08.18 - 20:46

Therme ist doch total super, ich war 2 Tage vor der Geburt noch in der Therme.

Habe mich halt in der Sauna nach ganz unten gesetzt und bin nicht so lange drin geblieben.

Ansonsten chillst du halt im Ruheraum und trinkst Saft oder so.

Vielleicht gibt es in Berlin eine Dachterasse auf einem Hochhaus, auf der man essen und oder Cocktails genießen kann? Sowas kann ich mir bei schönem Wetter sehr gut vorstellen.

Ansonsten kann man auch einen Escape-Room aufsuchen, das fand ich sehr spaßig.

Ich würde vor dem Baby aber gar nicht so viel Aufwand betreiben. Ein schönes Dinner zu Hause zu zweit und vielleicht ein bisschen "Wellness" (im Rahmen des Möglichen) reichen meistens ja auch schon.

Massage in der Sauna oder beim Physiotherapeuten vereinbaren. Hat meine Frau mir auch mal geschenkt und war wirklich super.
Ansonsten ein schönes Diner zu zweit.

(11) 24.08.18 - 13:55

Vabali spa in Berlin oder wenn ihr über Nacht weg könnt oder einen ganzen Tag entspannen wollt, ist die Fontane Therme in Neuruppin toll

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

  • hallo,

    danke für den Tip.

    Das klingt wirklich super und ich denke das kommt ehr auf die Liste wenn der kleine da ist, für ein verlängertes WE und er mal bei Oma bleiben kann.

    Wir werden einen tag in die Therme fahren, und an der Stelle fällt mir ein das ich vergessen habe meine Gyn zu fragen ob das okey ist. ...

    Montag mal anrufen..

    Schönes WE

Top Diskussionen anzeigen