Weiss echt nicht mehr weiter!!!!! Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

• (1) 26.08.18 - 12:02

Meine Frau 34 und ich 33 sind 12 Jahre zusammen davon fast 6 verheiratet haben zwei Söhne 8 und 5. Es fing alles vor knapp 3 Wochen an, es war wie ein Schalter sie ist auf einmal sehr aggressiv leicht reizbar und sobald ich sie auf das Geschehene anspreche flippt sie fast völlig aus. Wie hatten bis dahin eine sehr ausgeglichene Ehe, mal höher mal tiefer. Muss dazu etwas weiter ausholen wir hatten in unserer Ehe sehr sehr schlimme Schicksalsschläge, die uns aber nur noch härter und intensiver zusammen geschweisst haben. Vor 8 Jahren sind meine Schwestern und mein Neffe bei einem Autounfall tödlich verunglückt sie waren 25 16 und 1 einhalb. Dazu kam dann noch, dass ich leider etwas über ein Jahr später auch einen sehr schlimmen Unfall auf dem weg zur Arbeit hatte dann lag ich mehrere Wochen im Koma und es sah garnicht gut aus, sie hat in der Zeit fast Tag und Nacht an meinem Bett gesessen und mich gestreichelt und gekämpft obwohl wir ja schon einen Sohn hatten etwas über 2. Jetzt zu dem Vorfall, vor rund drei Wochen kam ich nach Hause alles gut soweit dann saßen wir auf dem Balkon und sie sagte auf einmal ohhh meine Kette ist weg ( habe ich ihr geschenkt mit meinem Namen sie hat die seit 4 Jahren und so gut wie nie abgemacht) sie hätte die irgendwo in der Wohnung hin gelegt und findet sie nicht. Dann ist da noch das auch seit gut drei Wochen ein ganz bestimmter Slip von ihr weg ist den ich ihr wirklich ganz neu geholt habe und sie hat ihn sehr sehr gerne angezogen " zuhause Abends" wenn ihr versteht was ich meine also nicht zum Alltag gedacht. Der ist auch weg und dann hätte ich vor nee Woche nochmal nachgefragt, ob sie ihn wieder gefunden hätte. Daraufhin ist sie wie eine furie ins Schlafzimmer tut so als würde sie ihn suchen reisst die Schubladen auf zerpflückt alles und Tada sie findet ihn nicht er ist weg. Ich hatte dazu nichts mehr gesagt, sie wollte einfach nicht locker lassen und schiebt mir den Ball zurück und sagt ja du bist doch ein krankes Schwein gehörst in die geschlossene und und und also wirklich ganz über unter der Gürtellinie, ich fragte nur warum sie jetzt so sei und sie ist wirklich heftigst ausgerastet schmeisst mir ihren ehering an den Kopf daraufhin bin ich über Nacht zu meinem beste  Freund und habe natürlich dieganze Nacht wach gelegen geweint und wusste nicht mehr weiter. Am nächsten Tag komme ich nach Hause und sie tut so als wäre nichts passiert macht Frühstück es war Samstag, und wirklich alles normal für sie dann fragte ich sie was dass solle und ob nicht eine persönliche Entschuldigung angebracht wäre, nein das müsste sie nicht machen und ich solle aufhören jetzt wieder zu diskutieren ich habe nur dies gesagt mehr nicht und ja entweder ich höre jetzt auf oder könne gehen. Gut ich habe mich erstmal zurück gehalten und machte auf normal. Jetzt auf einmal vorgestern wieder ich fragte ganz normal ob sie ihn gefunden hätte und sie sagte es ge je mich nichts an der ist irgendwo und gut ich so ok, sie aber wirklich wieder voll getobt und packt sogar meinen Koffer ich solle verschwinden und gehen sie würde mir 2 Stunden gebendas ich weg wäre nur so neben bei 12 Jahre Beziehung und 2 Kinder. Ich sagte nichts mehr und ging erstmal und dann jetzt wirklich wieder das gleiche alles wäre gut Sie ist aber wirklich so anders zu mir lässt kaum noch Nähe durch, ich bin beruflich sehr viel unterwegs also meistens Montag bis Freitag jeden Tag mindesten 13 Stunden und sie geht auch dann abends noch 3 Stunde  arbeiten wenn ich da bin dann. Ich weiss nicht mehr weiter sie ist nur noch am Handy und immer wenn ich dann in Raum komme dann wird schnell weg gemacht. Was soll ich machen denken was nur bitte helft mir irgendwie bitte.

Und Entschuldigung für den langen Text 

Liebe Grüße toni

• Und dazu muss ich noch sagen obwohl es so heftig war mit dem Streit hatten wir vor vier Tagen also ein paar Tage zwischen dem letzten und dem Streit davor, so heftig intensiven und romantischen Sex da war selbst ich überrascht davon wie sie dann auf einmal wieder ist und ich wäre ja der einzigste Mann für sie (laut ihrer Aussage) und der perfekte Ehemann und Vater und sie könnte sich selbst nie ein Leben ohne mich vorstellen. Ich weiss nicht mehr weiter

(4) 26.08.18 - 12:54

Vermutest du eine Affäre?

Das wäre nun mein erster Gedanke gewesen, wenn sie so aggressiv auf eine solche Frage reagiert, voraus gesetzt du hast wirklich nur ganz normal gefragt. Ich fände es vermutlich aber auch komisch, wenn mein Partner mich alle paar Wochen auf ein Unterwäschestück ansprechen würde, dass ich nicht mehr finden kann. Würde aber vermutlich nicht gleich SO an die Decke gehen, aber auch vermuten, dass er mir Untreue unterstellt.

Ob vielleicht was dran ist aufgrund dessen wie aggressiv sie reagiert (aka getroffene Hunde bellen) und der Handy Sache, kann man als Außenstehender schlecht beurteilen. Sowas merkt ein Partner eher.

• Abends zusammen hinsetzen und und ganz ruhig sagen "ich möchte dir einfach nur sagen, welches Gefühl ich gerade habe. Die verschwundene Kette, der verschwundene Slip, deine extreme Reaktion darauf, wenn ich frage ob du ihn gefunden hast, weil ich dich gerne mal wieder darin sehen würde. Dein abweisendes Verhalten zusammen mit der Tatsache, dass du nur noch am Handy hängst und dieses verdeckst oder verschwinden lässt sobald ich da bin, geben mir das Gefühl, dass du eine Affäre hast. Ich weiß nicht, ob was dran ist, aber so kann es nicht weitergehen. Also was ist los?"

Rastet sie dann richtig aus -> getroffene Hunde beißen.
      Ansonsten habt ihr eine Chance darüber zu reden, was ihr gemeinsam ändern könnt.

Es hilft aber nichts, reden müsst ihr.

Mein erster Gedanke war, dass du krankhaft eifersüchtig bist und aus verlorenen Gegenständen und etwas Beschäftigung mit dem Handy gleich eine Affaire konstruieren willst. Und dass deine Frau davon etremst genervt ist.

Es könnte aber auch sein, dass deine Frau tatsächlich zu schnell aus der Haut fährt oder etwas zu verbergen hat.

Ohne euch zu kennen, finde ich es schwierig, die Situation zu beurteilen.

• Ja aber der zweite Gedanke dies war auch meiner das sie mit irgendwem Sex hatte und Angst es mir zu sagen muss dazu sagen bin ein 2m großer Mann mit 118kg kampfgewicht aber zahm wie ein Lamm ausser es geht an meine Familie da werde ich ehrlich gesagt zur bestie aber denke mal jeder andere würde dies auch werden

Nur wie wie wie nur bekomme ich es heraus wie nur bitte helft mir doch ich kann kaum noch schlafen bin wirklich psychich richtig angeschlagen zittere morgens esse kaum noch was

Spontan fällt mir folgendes ein:

- Affäre

- Schwangerschaft mit Hormonschwankungen ( schwanger von dir oder von Affäre)

- psychische Probleme (gabs da mal was?, Borderline , manisch/depressiv)

- Hirntumor

Ich tippe am ehesten aufs Fremdgehen, kommt öfter vor...

• Ja und nochmal die Frage wie könnte ich die Wahrheit raus finden !!!!!!

• Hey.
        Man merkt deine Verzweiflung deinem Text an. Ja, sehr anstrengend zu lesen, aber ich hab alles gelesen :).
        Mit 2m und 118Kg bist du doch voll "normal". Ich hatte mal n Kumpel, der war 1,98m und 98Kg..sah eher schlank aus. Mit Fitnessstudio wurden es sogar mehr Kg, aber sah verdammt gut aus muss ich sagen. Groß, trainiert..da kommt was zusammen an Kg, was deffinitiv nicht dick ist! Findest du dich unattraktiv?
        Ich habe keinen ultimativen Tipp, außer sie anzusprechen. Direkt fragen "Schatz. Du explodierst immer, wenn ich was hinterfrage. Ist etwas nicht in Ordnung zwischen uns? Bist du mit etwas unzufrieden? Ich habe das Gefühl, wir entfernen uns voneinander. Ich möchte nur wissen, wie du das siehst, oder ob du Gefühle für jemand anderen entwickelt hast? Ich bin nicht böse, aber ich möchte eine ehrliche Antwort. Dein Handyverhalten ist auch sehr seltsam geworden. Da ich nicht Geburtstag habe oder ähnliches, sollte es ja keine Geheimnisse vor mir geben?"
        Wichtig ist, alles in der Ich-Version zu formulieren. Deine Gefühle, dein Verdacht, dein schlechtes Gefühl.
        Bist du denn sehr unterwürfig? Nicht böse gemeint. Du sagst du bist "lammfromm". Bei einem 2-Meter-Hünen erwarte ich eher, dass er klar formuliert und sich positioniert. Vielleicht buttert sie sich deshalb so unter verbal? Werd mal selbstbewusst!
        Grüße
        Babyb

Hattet Ihr nicht schon vor ca. 5 Jahren ein größeres Problem in der Partnerschaft?

Reden geht ja nicht.

Würde sie das hier lesen?

Oder nur deinen ersten Text ausdrucken und sie lesen lassen?

Wirklich echt blöd eure/deine Situation....

Top Diskussionen anzeigen