Hallo
Ich möchte mir einfach etwas von der Seele schreiben, ich kann sonst mit niemandem reden nach der langen Zeit.
Vor 4 Jahren hat mein Mann mich betrogen, wenn ich das schreibe könnte ich immer noch heulen.
Es war eine kurze Affäre, die er mir gebeichtet hat- ich bin ins Bodenlose gefallen, konnte den Schmerz kaum aushalten habe viel Gewicht verloren - kurz um es hat mich irgendwie "krank" gemacht.
Wir sind zusammen geblieben unsere Kids waren 4 u. 6 Jahre alt, die darauf folgende Zeit war hart sehr hart.
Wir sind umgezogen, mein Mann gab und gibt sich sehr Mühe, möchte unsere Ehe behalten, auch heute ist er sehr sehr liebevoll.
In den vergangen Jahren hatte ich kein Grund zu Misstrauen.
Ich stabilisierte mich mit der Zeit, es wurde besser, wir erleben viele schöne Momente unser Familienleben klappt super.
Wenn da nur die Vergangenheit nicht wäre, ich bin immernoch tief verletzt, es tut immernoch weh und meine Wunden wollen nicht heilen.
Ich denke viel darüber nach, Träume auch davon und ich bekomme Angst.
Mir wird unwiederrufich klar welch ein Trauma das war.
Und ich Frage mich, ob das jetzt für immer so bleibt?
Oder sollte ich mich wirklich mit der Trennung auseinander setzen?
Ich liebe meinen Mann sehr, aber dennoch hat dieser Teil mich gebrochen, man kann es sich auch bildlich vorstellen in 1000 Teile zersprengt.
Hat jemand ein Tip für mich ?
Oder Ideen?
Ich möchte wieder ein unbeschwertes Leben.
LG