Ist es Betrug oder übertreibe ich?

Hey Leute

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, er hat mir nach 2 Monaten gleich einen Antrag gemacht und kurz darauf wurde ich schwanger(früh aber es ist wie es ist...).Wir haben uns bevor wir zusammen gekommen sind vorher monatelang getroffen auch viel und nahezu täglich was zusammen unternommen. Dabei hat er nie versucht mich ins Bett zu drängen und das fand ich so toll an ihm. Alle die ich davor getroffen habe wollte nur das eine, obwohl sie ne Freundin hatten oder irgendwelche anderen Umstände, weshalb ich Sie auch abgeschossen habe, ich wollte einen ehrlichen Mann. Ich würde niemals etwas erwarten was ich nicht auch einhalte.

Ich hab mich in der Zeit mit niemand anderen getroffen, er versicherte mir auch dass er sich nur mit mir trifft und er sagte auch immer er hat keine Freundin. Er hat so getan als wäre er der bravste und vernünftigsten Mann und er würde so viel wert auf Treue legen.

Als wir neu zusammen waren lag sein Handy auf dem Tisch und ein Mädel hat ihm geschrieben hab es aber nur von weitem gesehen. Er bestritt sie grossartig zu kennen und meinte das wäre eine gestörte Stalkerin die ihm auch schon aufgelauert sei und ihn nicht in Ruhe lässt weil er ihre Liebe nicht erwidert. Sie hätte wohl bei ihm gearbeitet und ihn schon da immer belästigt. Er wollte nie was von ihr weil sie einen Verlobten hätte.

Nach einem halben Jahr haben wir zusammen  seine Fotos angeschaut und da wurde ich stutzig weil dort zwischen meinen Fotos auch Fotos von dieser Person waren-er riss panisch sei  Handy weg, sprang vom Bett auf und versuchte abzulenken. Wie es der Zufall wollte hat er sein Handy genau am nächsten Tag zu Hause am Akku vergessen.

Ich könnte nicht wiederstehen und musste einfach nochmal die Fotos anschauen. Doch es traf mich wie ein Schlag- Nacktbilder von ihr und auch jeden Tag Fotos , auch Screenshots von Gesprächen die sie geführt haben mit Küsschen usw auch von meinem Freund.

Die letzten Nachrichten nur ein paar Tage als wir offiziell zusammen gekommen sind (obwohl wir fast jeden Tag, monatelangen zusammen waren, er war bei meiner Familie, meinen Freunden und und und) also hat er nebenbei immer mit ihr geschrieben. Nur 2 Wochen bevor wir zusammen waren hat er geschrieben dass sie seine Traumfrau ist, die schönste der Welt, ihm immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Arbeitstag versüsst blaaaaa.

Hab ihn dann zur Rede gestellt, da hat er zugegeben dass er mit ihr Sex hatte, er dann aber nichts mehr von ihr wollte weil er erfahren hat sie sei verlobt und sie ihn seit dem gestalked hat. Er hat ihr gesagt er will nichts mehr von ihr weil er mich kennengelernt hat doch sie hätte ihn erpresst dass sie mir alles erzählt wenn er nicht weiter so tut als ob alles gut wäre zwischen ihnen deshalb hat er ihr diese Liebesbriefe geschrieben?! Und Geschenke gemacht?! Er hat gesagt er hätte Angst dass ich ihn verlasse wenn ich das erfahren hätte.Er hat auch erst alles abgestritten und als ich ihm die Fotos zeigen wollte hat Er sein Handy zerbrochen?!?!?!Mein Vertrauen ist zerstört. Ich weiss nicht ob ich so anbgehe weil ich schwanger bin aber für mich ist das so ein Vertrauensbruch. Ich dachte die ganze Zeit er wäre ein vernünftiger Typ und dachte er wäre sexuell so zurück haltend weil er vernünftig ist, dabei hat er die ganze Zeit noch in seiner Traumfrau rumgestochert. Anstatt sie einfach zu blockieren hat er noch während unserer Beziehung mit ihr weiter geschrieben. Wer sagt mir dass da weiterhin nichts lief?Da stimmt doch was hinten und vorne nicht.

Hätte ich das von Anfang an gewusst wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen da er genau so einer war wie ich es nie gewollt hätte. Ich komme mir um unsere gemeinsame Zeit betrogen, die ich ihm voll, offen und ehrlich geschenkt habe aber er die ganze Zeit noch mit ihr war.Ich frage mich die ganze Zeit warum ich dieses angewiederte Gefühl nicht los werde. Ich will mich trennen weil ich dieses Gefühl schon seit 2 Wochen mit mir rumschleppe ich schlucks die ganze Zeit runter aber es ist immer da. Wenn ich nicht schwanger wäre, Wäre ich schon längst über alle Berge...

Was soll ich nur machen!!!!!

2

Ja nun, Du hast Dich mit ihm verlobt und ein Kind gezeugt, obwohl Du ihn kaum kanntest. Und nun lernst Du ihn richtig kennen und bemerkst, oh Wunder, dass er in Wirklichkeit doch ganz anders ist, als Du ihn Dir vorgestellt hast.
Tja, was soll man sagen? Das war ja fast schon einer mit Ansage...

Das Kind wird euch eh immer verbinden. Von daher kannst Du gar nicht jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen. Ihr müsst euch eine vernünftige Basis suchen, miteinander auszukommen, so oder so.

"...sie hätte ihn erpresst dass sie mir alles erzählt wenn er nicht weiter so tut als ob alles gut wäre zwischen ihnen deshalb hat er ihr diese Liebesbriefe geschrieben?! Und Geschenke gemacht?! "
Schön, dass Du diese Story selbst nicht glaubst. Würde ich auch nicht. Das ist doch einfach nur albern.
Ob Du mit so jemandem noch eine Beziehung führen willst, musst Du selbst wissen.
Vertrauen würde ich ihm kein Stück und diese Geschichte würde ich ihm auch nicht abkaufen. Ich würde sagen: entweder, Du akzeptierst, dass er mehrgleisig fährt und neben Dir noch andere hat oder Du beendest die Beziehung und konzentrierst Dich auf Dein Kind.
Alles Gute.

1

Hi du. Also Betrug ist es sicherlich dann wenn ihr zusammen gewesen seid. Wart ihr nicht zusamen ist es für mich kein Betrug. Wenn er aber in diesem Moment versuchte zu dir eine ernsthafte Beziehung aufzubauen ist es zumindest nicht die feine englische Art. Fair wars auch nicht.
Aber du siehst wer sich kaum kennt, Anträge annimmt und dann noch sooooo schnell Kinder kriegt fällt oft schneller auf den Boden der Tatsachen!
Ich wäre zumindest skeptisch was den Typen angeht.

Ela

3

Huhu,

die einzige wichtige Frage ist doch: war er dir treu, nachdem ihr zusammen gekommen seid? Alles andere ist halt Egostreicheln lassen, das machen manche Männer gerne, solange sie "frei" sind. Warum auch nicht?
Treue noch bevor man zusammen sind, finde ich merkwürdig. Sicherlich hätte er ehrlich sagen sollen, dass er noch ein anderes Eisen im Feuer hat - aber hey, er hat sich für dich entschieden (und hoffentlich seitdem keinen außerhäuslichen Sex gehabt?).

Ich finde wirklich ganz allein diesen Fakt wichtig: nachdem ihr eine Beziehung eingegangen seid, war er da treu? Alles andere sei ihm doch gegönnt, er hat sich vorher die Hörner abgestoßen und damit gute Gründe, dass er genau dich wollte obwohl er auch eine andere hätte haben können!

Bei meinem Mann fing das auch so schnell an, ich glaube sogar nach einem Monat hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Er war sich so sicher, dass ich die Frau bin, die er an seiner Seite haben möchte. Anders als du, war ich allerdings skeptischer und somit habe ich erst 2 Jahre später ja gesagt.
Recht hatte mein Mann damals aber trotzdem, in Kürze sind wir schon bald 12 Jahre zusammen - es hat halt gepasst.

Was er mit welcher Frau vorher hatte, interessiert mich nicht. In der Kennenlernphase hatte er definitiv noch mindestens ein weiteres Eisen im Feuer. Soll er doch seinen Spaß gehabt haben. Solange er jetzt treu ist, ist alles bestens :-D

Gerade weil du schwanger bist, würde ich mal wirklich Prioritäten ordnen: warum ist es wichtig, was VOR eurer Beziehung lief? Zählt nicht das, was WÄHREND der Beziehung läuft 1000 Mal mehr?
Alleinerziehend werden, nur weil der Mann auch Sex hatte mit einer anderen bevor es zwischen euch Ernst wurde? Ist das wirklich dein Wunsch?

LG

4

Hallo! Ich kann gut nachempfinden, in welcher schwierigen Situation Du Dich befindest. Jetzt wieder Vertrauen aufzubauen ist mehr als schwierig. Und dass ihr Euch noch nicht so lange kennt, macht die Sache nicht einfacher.

Wahrscheinlich wird es die Zeit zeigen, ob Du dazu fähig bist. Aber das kann auch Jahre dauern...Die unbeschwerte Liebe ist aber nun dahin.

Ich wünsche Dir viel Kraft, egal ob Du den Weg alleine mit Kind oder doch mit ihm zusammen gehst.

5

Ach, bereits inaktiv? Also wieder nur ein Fake? Komisch das alles...

6

Hallo,

Ihr habt euch in der allerersten Verliebtheitsphase verlobt und gleich noch ein Kind gezeugt. Jetzt ist der Rausch der ersten Verliebtheit weg und du überlegst dich, zu trennen. Ich würde an deiner Stelle an eurer Beziehung arbeiten, damit euer Kind die Chance bekommt, in einer Familie aufzuwachsen und seinen Papa nicht nur alle paar Wochen mal sieht. Entschuldige, aber ich habe wenig Verständnis für so was. Man kann doch nicht immer gleich wegrennen, nur weil das Gesamtbild mal ins Wackeln kommt.

7

Die userin ist schon wieder gelöscht, war nur ein fake

8

Nein kein Fake sorry musste mich noch mal mit nee anderen Mail anmelden.

9

Und ja ich weiss es war blöde gleich so schnell schwanger zu werden...Ich denke ich muss mich jetzt einfach zusammen reissen und versuchen das Beste draus zu machen es ist wirklich nicht richtig das Kind ohne Vater aufwachsen zu lassen für etwas was kurz davor passiert ist...das wäre egoistisch.

10

Ja, um Himmels willen! Es ist auf jeden Fall besser mit einem betrügenden Mann zusammen zu bleiben, anstatt das Kind allein zu erziehen. Trenn dich jetzt bloß nicht. Ich würde auch empfehlen nach der Geburt ohne Verhütung weiter Sex zu haben. Dein Kind braucht auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen. Und heiraten solltet ihr auch noch in diesem Jahr, damit ihr gleich das geteilte Sorgerecht habt und nicht vergessen den selben Nachname zu wählen. #klatsch

11

Ich weiss ja nicht ob er danach noch mit ihr geschlafen hat seit wir zusammen sind...das ist ja was mich quält. Davor könnte ich ja irgendwo noch ertragen wenn er nichts mehr macht.
Und zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen ich war bevor wir zusammen waren mit ihm beim Arzt und der meinte er sei so gut wie zeugungsunfähig...

weitere Kommentare laden
13

Es war zwar kurz vor deiner Zeit, aber es war definitiv davor!

Schaue nach vorne und versuche zu vertrauen, eine andere Wahl hast du nicht.

14

Ein Mann der mir ein Antrag machen würde nach 2 Monate Beziehung könnte Ich ganz ehrlich nicht ernst nehmen. Man kennt sich kaum und gleich ein Antrag. Ist für mich eine Beweis von komplette unreife und Dummheit.

15

Ein Beweis für unreife sollte es heißen..