10

Trenne Dich. Schnell!

Er hat sich ein paar Monate zusammengerissen, mehr schafft er nicht, obwohl er merkt, dass Du ihm entgleitest und Dich entfernst, er streitet und kontrolliert, obwohl er merkt, dass du auf Abstand gehst. Ich hoffe, er stalkt dich nicht.

11

Wie die anderen schon geschrieben haben: LAUF!

Ich war auch schon mal in so einer Beziehung. Eifersüchtig, ich durfte mich nicht mit Freunden treffen, Kleidung wurde vorgeschrieben (ich durfte z.b. keine Kleider tragen) usw usf.

Wir waren erst 5 Monate zusammen, als er mir unterstellt hat, fremd gegangen zu sein.
Er hatte mich abgeholt, im Auto ist er ausgerastet und hat während der Fahrt meine Haare im Nacken gepackt und meinen Kopf gegen die Beifahrertür geschlagen. An einem Parkplatz ist er angehalten, hat mich aufgefordert auszusteigen, er ist selbst ums Auto herum gekommen und hat mich in einen Busch geschuckt, der hinter mir stand.

Er hat sich entschuldigt, ich war jung (jünger als jetzt), und absolut naiv- so waren wir danach noch ca. 4 Wochen zusammen.
Es wurde aber schlimmer, da er wusste, er kanns mit mir machen und hat mich ab da öfter geschuckt und am Hals gepackt.

Ich prophezeie dir, dass es bei dir ähnlich läuft, wenn du dich nicht SOFORT trennst.

12

muss ich ihm ein Beweisfoto schicken damit er weiß dass ich auch wirklich nichts anderes mache.

Hier wollte ich schon zu lesen aufhören....aber gut, ich las weiter.
Wer hier von solchen "Erfahrungen" schreibt, schreibt (hoffentlich) gleich dazu, dass er dem Typen den Laufpass gegeben hat - alles andere ist weltfremd und dumm.
Selbst meine Oma Jahrgang 1905 war emanzipierter als Du - traurig, aber wahr.
Am besten wirst Du schnell schwanger, lässt Dich zuhause einsperren und irgendwann nimmt er Dir auch das Handy weg, dass Du in keinem Forum mehr jammern kannst.
Und Du kannst Dich vor den Spiegel stellen und Dir sagen "selber schuld".

Mädel WACH AUF - der bessert sich nicht, der wird nur noch schlimmer. Jag ihn dahin wo der Pfeffer wächst, bevor Du endgültig im Gefängnis sitzt. Und komm mir nicht damit "aber sonst ist er ja ein ganz Lieber und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen". Ein Leben ohne Gefängniswärter ist immer die bessere Wahl.
LG Moni

13

Er ist krank.
Dir hilft nur die Trennung.

Alles Gute.

14

Der ändert sich nicht, jedenfalls nicht zum Guten. Klar will der Kinder, dann bist Fu völlig ausgeliefert und abhängig. Solche Typen wollen immer ganz schnell zusammenziehen, Kinder, damit Du schön abhängig wirst, und wenn Du nicht mehr so einfach weg kannst, fallen alle Hemmungen, dann darfst Du nicht mehr ohne Erlaubnis Kintakt zu irgendwem haben, kriegst auf die Fresse, wenn Du nicht parierst... Wenn seine Mutter Dich schon quasi warnt, lauf, Mädchen, lauf, solange Du es noch kannst.

Ich hatte mal so einen Freund, der hat mich im Streit 2x ins Krankenhaus befördert und einmal fast erwürgt. Ich brauchte Hilfe von Familie und Freunden, um das zu beenden, denn er trachtete mir nach der Trennung noch 1 Jahr nach dem Leben, stalkte mich, bedrohte mich. Ich wurde ihn erst los, naja, sag ich besser nicht, war ne Straftat von drei männlichen Verwandten, die dazu nötig war (nein, er lebt noch, die Tat ist verjährt, sagen wir, sie hatten überzeugende Argumente).

15

Was du in tun sollst? Laufen!

16

Geht gar nicht.

Und gerade bei Kontrollfreaks bringt es gar nichts, diese Sucht z.B. mit Beweisfotos zu befriedigen. Dann kommt als nächstes die Frage, ob das Foto nicht gefakt ist oder ob Du es nur am Anfang gemacht, um Dich just danach anderweitig zu vergnügen. usw.

Und Du schreibst ja selbst, dass er trotzdem glaubt, Du gingest fremd. Diese Angst ist in seinem Kopf, dagegen ist von außen kaum anzukommen, schon gar nicht, in dem man sie durch Beweise weiter füttert.

17

So liebchen, du bist anscheindend die Sorte Frau, die nicht viel Wert auf ein ruhiges Leben legt. Anfang des Monats hast du hier schon was gepostet, von wegen ob dein Freund was mit der Ex hat usw... Eifersucht hier Eifersucht da. Leute, wenns nicht sein soll, dann lasst es doch einfach. Er wird sich NICHT bessern, ganz im Gegenteil..es wird immer schlimmer mit den Jahren. Dann tut mir doch bitte den Gefallen und zeugt keine Kinder!
Ich werde es wohl nie verstehen, wieso man was erzwingen möchte, obwohl man genau weiß, dass es einem nicht gut tut. 🤦‍♀️🤷‍♀️

18

Das ist ein klassisches Machtspiel. Es könnte auch umgekehrt sein... Frag Dich mal warum das nicht so ist?
Es braucht immer einen der es tut und einen der's mit sich machen lässt.

Du hast hier die Möglichkeit, Dich selbst aus dem Spiel zu nehmen.

Und vergiss die Idee er könnte sich ändern, das kannst Du als Beteiligte am allerwenigsten, vor allem weil Du bei ihm ganz unten stehst. Mit jedem Passanten auf der Straße ist er mehr auf Augenhöhe, als mit Dir.