Geschenk

Hallo ihr Lieben
ich bin jetzt schon in Überlegung was ich mein Freund (seid 8 Monate zsm) zu Weihnachten schenken soll zum Geburstag hat er von mir Schmuck und ein Wellness Gutschein bekommen...Hobbys hat er keine und Konzerte mag er auch nicht so..vllt habt ihr ja noch Ideen
liebe Grüsse

1

Vielleicht einen (Tages-/Wochenend-)Kurs? Kochen, Sport, Kettensägenführerschein, Whiskyverkostung, Bier selber brauen, Sprachen, Segeln, Ausflüge zu bestimmten Themen... an der VHS gibts oft interessante Sachen zu moderaten Preisen.

2

geschenkidee.de
mydays.de
jochen-schweizer.de

LG Moni

3

Ich habe meinem Mann mal eine Stunde Baggerfahrt, einen Flug im Flugsimulator, ein BBQ auf dem BBQ Boot, Whiskey-Seminar oder Konzertkarten etc. geschenkt. Von den jochen Schweitzer Gutscheinen etc. halte ich nichts, da es "nur" Gutscheine sind und die Aktionen billiger sind, wenn man sie direkt beim Veranstalter bucht . Noch eine Idee: Sagway-Tour oder Hotrod-Fahrt , Weinverköstigung... LG

4

Den Porsche von lego Technik 😅

5

Oh cool Idee. Über den oder 1000 andere Dinge von Lego würde ich mich riesig freuen.

Kannst du das meinem Mann mal zu Weihnachten stecken 🤗😅

6

😂 also ich verschenke dieses Jahr ein schlüsselbrett aus lego. Mein Freund ist einfach ein absoluter Chaot und verschludert den Schlüssel immer.

Es gibt neue Harry Potter Lego Welten. 🤗

7

wenn er keine hobbys hat dann bleiben ja nur noch die drei "F"s
irgendwas davon halt

8

Essen, Sex oder ein neuer Fernseher?^^

9

Ich würde mich darauf konzentrieren was ihr zusammen gern macht.
Ihr sitzt doch auch nicht die ganze Zeit zuhause.
Wir schenken uns gern Karten zu irgendwelchen Unternehmungen.
Demnächst gehen wir zum Eishockey, wäre das vielleicht etwas für euch?

VG

10

Sport ist leider auch nicht seins .
finde es ziemlich schwierig wenn dann ne Unternehmung wo ein 3 jähriger mit kann weil ich niemand habe der aufpassen könnte

11

Und gegen einen Babysitter spricht bei euch was genau?