12

Ich kann dir nur folgenden Tipp geben: vergiss deinen Partner, er hat das einzig Richtige getan und die Flucht ergriffen.

Du könntest dich erstmal eine Runde schämen, neuen Mut fassen und dir jemanden suchen, mit dem du neu anfangen kannst - und ehrlich bleiben.
Oder du suchst dir jemanden, dem solch ein inakzeptables Verhalten nicht stört.
Letzteres dürfte etwas schwieriger sein...

Gruß

13

Wenn der Name Programm ist #rofl

16

#fest#rofl

18

Genau dasselbe dachte ich mir auch!! Ich werde außerdem mein Lebtag nicht begreifen, wie man wild irgendwelche Nacktbildchen von sich durchs Netz schicken kann und das dann noch als völlig normal ansieht.
An die TE: wie wäre es, wenn du mal vorher nachgedacht hättest, was du da machst? Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

14

Hmmm... dein Beitrag ist sehr schlampig geschrieben. Du kontrollierst nicht nach, was du tust, sondern polterst oberflächlich mit dem heraus, was dir in den Kopf fällt. Daran solltest du arbeiten. Prüfen, was du sagst und prüfen, ob du es gut fändest, wenn jemand anderes so von dir reden würde. "Was du nicht willst, was man dir tu', das füge auch niemand anderes zu!" wäre wohl das bessere Zitat als der Steinewerferspruch.
Du klingst jung - es wird sich schon einer finden, mit dem du es noch mal probieren kannst.

15

Teenagerlieben kommen und gehen. Du willst wie ein Teenager leben .... zack.... Wunsch erfüllt. Leb dich erstmal richtig aus. Du machst keinen sonderlich reifen Eindruck.

Jemand wie du, ist noch nicht reif für eine feste Bindung. Ist aber nicht schlimm. Muss man als Teenager noch nicht sein.

Eine Lappalie ist das, was du getan hast, keinesfalls. Dein Exfreund hat dir das klar durch sein konsequentes Verhalten gezeigt.

Es gibt keinen Ratschlag, wie sich sowas flott wieder kitten lässt. Sieh es als Lebenserfahrung. Schlußendlich hast du jetzt gelernt, dass man mit Menschen nicht spielt.

19

Ehm schlecht über jemanden Reden ist nicht gleich schlecht über jemanden Reden.

Jeder Mensch hat negative Eigenschaften... und ich finde es überhaupt nicht verwerflich das auch gegenüber 3 zu äußern. Sofern man den Mumm hat, diese Kritik auch der Person selbst ins Gesicht zu sagen. Mein Mann weis das er in meinen Augen zu viel Meckert... ich nenn ich ihn schon liebevoll "Grumpydaddy" ... daher ist das auch wurst wenn ich das hier oder geganüber 3. so offenbare. Mein Mann besteht ja nicht nur aus negativen Eigenschaften, aber eben auch nicht NUR aus positiven. Genauso wie ich meine Macken hab die ihn oder andere zur Verzweiflung bringen können. Ich weis das mich mein Mann und viele Freunde von mir zu "Labersäckisch" empfinden... oder ich meinem Mann manchmal zu Kopfgesteuert bin und er mich "Calculatur" betittelt weil ich immer jeden Ausflug, jede Investition jede Überlegung vorher durchrechne (und zwar laut). Im Austausch ist das ja auch oft so, dass man sich gegenseitig auch beruhigen will "bei mir ist es nicht anders".

Ich würde aber nie etwas über ihn sagen was nicht der Wahrheit entspricht und auch nie etwas, dass ich ihn nicht vorher mind. 1x live ins Gesicht gesagt hätte. Weils für mich hinterfotzig ist. Und verläumderisch wenn man Dinge erzählt die nicht stimmen!!!! Sowas ist für mich ein absolutes NO Go und ein Vertrauensbruch.

Hinzu kommt du sagst das du diesen Austausch mit nem "Flirt" hattest. Nur weil dein Partner viel auf Geschäftsreise ist, ist das kein Freibrief das man sich dann das was fehlt wo anders sucht und dann noch negativ herzieht. Sprich das ist doppelter Vertrauensbruch. Einmal weil du dir nen anderen Typen gesucht hast (und Fremdgehen beginnt nicht erst beim Sex!) um das zu kompensieren was dir dein Partner wegen der Abwesenheit nicht geben kann und 2. dass du abwertend und vor allem teils flasche Dinge über euer Leben nach außen gegeben hast die so nicht stimmen oder beleidigend sind. Denn es macht ein Himmelweiten unterschied ob ich ne Nachricht an den Kumpel meines Mannes lesen würde "Oh mein Gott meine Frau hat mich heut wieder auf die Palme gebracht, kommst mit Hunger heim und nix zu essen aufm Tisch." - Als wenn er irgendeiner Frau (die nicht zu unserem Freundeskreis zählt) sagen würde "Boar meine Frau die is so a dumme Schlampen... nix bringt die fertig nicht mal Essen kann sie kochen und selbst wenn kannst den Scheiß ned mal essen!"

Du hast sein Vertrauen missbraucht und gebrochen und er hat sich getrennt. Vielleicht war das der letztes Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebraucht hat.

Vertrauen ist ein zerbrechliches Gut das nicht einfach zu kitten ist und das zu hintergehen ist auch keine LAPPALIE!!!! Ne Lappalie wäre es, wenn du ausversehen seine Unterhosen rosa eingefärbt hättest.

20

Und PS. Neben dem das ich keine Nacktbilder verschicke... wenn haben die nur den eigenen Partner zu empfangen. Wenn ich sehen würde. Das mein Mann Fotos von seinem Penis ner fremden Frau schicken würde... wäre das für mich Fremdgehen egal was körperlich ggf gar nicht gelaufen ist.

21

1) Tipps, die deine Verhaltensweise erklären:
Bedürfnis nach Anerkennung, Selbstbestätigung, Triebbefriedigung.
Wenn du jemandem schlecht machst, versuchst du dich dadurch zu erhöhen--> Mangel an Selbstsicherheit, du willst gut da stehen, dich als unwiderstehliche Frau zeigen. --> Internetmann anmachen, evtl. Reize testen (was ja auch die Fotos beweisen dürften)

Eigentlich alles ganz natürlich, nur sollte das im sozialen Miteinander in geregelten Bahnen laufen, wenn man niemanden verletzen will- damit komme ich zu Punkt zwei deines Anliegens

2) Kitten kann man das nicht, aber in Zukunft moralischer handeln. Der Spruch "was du nicht willst, was, man dir tu, das füg auch keinem andern zu" ist da ein guter Wegweiser.

22

Sind schon wieder irgendwo Ferien und die Langeweile schlägt zu?

23

Wie alt bist du? 12?

24

Wenn du nicht weißt wieso, hilft nur noch Psychotherapie :/