29

Ich sehe das so, dass du der Partnerin gegenüber keine Verpflichtung hast. Die liegt ganz klar bei ihm. Wenn du meinst aus euch könnte etwas werden, dann sag ihm was du fühlst. Fühlt er ebenso, muss er vorher klare Verhältnisse schaffen. Auf eine Dreiecksbeziehung solltest du dich aber auf keinen Fall einlassen. Das gibt ein böses Erwachen.

36

Ach ich weiss nicht. Er hat von sich aus ja weiter nichts forciert, ausser dir damals seine Nummer zu geben...4 Monate Funkstille...ab und an zufällig gesehen ohne zu reden....

Wäre mir insgesamt zu wenig, um mich ihm zu offenbaren.

Gruss
agostea

37

Ich muss dazu sagen, dass die Funkstille von mir ausging. Ich wollte keine Affäre werden, er hat es oft probiert ein Gespräch anzufangen aber ich bin ihm aus dem Weg gegangen.

41

Ach so...hm.

Gut. Also dann sehe ich das so:
Du hast nichts zu verlieren. Und wenn du Interesse an ihm hast - und er ja offenbar auch an dir - dann versuchs.
Das er liiert ist, ist ja sein Problem. Muss er wissen. In welche Richtung sich euer Kontakt entwickelt, sieht man ja dann.

43

Ich tät's drauf ankommen lassen, sonst machst Du Dir vllt. später mal Vorwürfe.

Keiner von uns weiß, wie seine jetzige Beziehung aussieht. Viele gehen von einer Beziehung direkt in eine andere. Warum auch nicht, hier gibt es keine Regeln.

Manchmal macht es einfach peng. Vielleicht hat er das erste Mal im Leben all seinen Mut zusammen genommen und Dir seine Nummer gegeben, keiner weiß es. Kannst ihn ja darauf ansprechen ob er das öfter macht. So kommst Du schnell ins Gespräch mit ihm und klopfst ein paar Hintergründe ab.

Bevor ich meine jetzige Frau kennenlernte war ich in Beziehung mit 2 Frauen und beide wussten voneinander. Dann lernte ich SIE kennen (obwohl ich in Beziehung war) und es war klar, was ich wollte: ein Leben mit ihr. Also die beiden vorherigen Beziehungen beendet und jetzt bin ich seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen ohne je das Bedürfnis nach einer anderen gehabt zu haben.
Bevor wir zusammen kamen lebte meine Frau ebenfalls noch mit jemandem zusammen.

Nimm Deinen Mut zusammen, hier geht es erst einmal um Dich. Du siehst ja sehr schnell an seiner Reaktion ob er nur mit Dir ins Bett will oder nicht. Zudem wie o.g. ruhig auch seinen jetzigen Beziehungsstatus ansprechen und auch ein klares Statement von Dir, daß Beziehung für Dich Exklusiv sein muss und nichts läuft solange er mit einer anderen zusammen ist.
Wenn Du hier jedoch "schwächelst", dann wärst Du allerdings leichte Beute für ihn, falls er es doch nicht ernst mit Dir meint.

Du weißt selbst besser wie stark Du sein kannst.

44

Mensch Mädchen! Ich kann nicht aufhören den Kopf zu schütteln...

Er liebt dich ganz sicher- deshalb hat er auch eine Freundin und meldet sich 4 Monate nicht mehr bei dir!!! :D

Ja du bist verschossen, deshalb redest du es dir schön. Er ist vergeben!!!!

Aber sicher würde er mit keinem anderen Mädchen flirten, Texten oder was auch immer wenn ihr zusammen wärt. Weil du es ja bist. Ist klar. Sorry für die harten Worte aber du bist verknallt und voller Hormone und willst gerne was anderes hören.

Auch mein Rat hier, lass die Finger von ihm!

46

Also 1. bin ich kein Mädchen...
Und 2. ging die 4monatige Kontaktpause von mir aus... er hat oft das Gespräch gesucht, geschrieben, angerufen sie.

47

Usw sollte das am Ende heißen...