Kann Kartenlegen helfen den passenden Partner zu finden?

Öhmmm, Nein..

Bringt genauso viel wie Wünsche ans Universum, Gott oder den Weihnachtsmann, also nichts.
Schaden wirds aber auch nicht, wenn man Spass dran hat und sich nicht drauf versteift.
Ich lese auch immer mein Horoskop obwohl ich reell garnicht an sowas glaube 😂

<<<Glaubt ihr dass mir Kartenlegen dabei helfen könnte? >>>

Wenn der Kartenleger ein männlicher Single ist, der in Dein Beuteschema passt, und Du ihm auch gefällst......ja, dann kann das durchaus hilfreich sein.

Alternativ solltest Du das Geld für´s Kartenlegen lieber in einen Single-Kochkurs oder ähnliches investieren.....dort lernt man meistens eher passende Leute kennen. ;-)

Und nein, ich will Dir nichts böses, aber ich glaube nicht daran, dass ein grafisch gepimptes Mau-Mau Deck Einfluss auf das Schicksal hat.

Eine Freundin wollte wissen, wann denn die nächste Beziehung sein würde. Und wie der Typ so wäre. Die Karten haben ihr erfreuliches verraten. Er wird gut aussehen, charmant, gut situiert, intelligent, eine starke Schulter zum anlehnen und generell ein Mann für die Zukunft sein.

Dann kam die nächste Beziehung. Er war gut aussehend. Und über den ganzen Rest schweigen wir lieber.

LG

Top Diskussionen anzeigen