Er hat immer noch Kontakt! Seite: 2

• Wow ich glaube in dem Moment wäre mir sowas von der Geduldsfaden gerissen!

Es ist vollkommen Tralafiti ob erharmlos mit ihr schreibt oder nicht, es war ein Vertrauensbruch und er hat wieder gelogen trotz der Konsequenzen er kann nicht ohne Sie? In welcher Beziehung stehen Sie denn zu einander? Dann hat er Pech gehabt und muss eben ohne dich leben können! Ich würde mich trennen, es sei denn du kannst damit leben das er eine Dreiecksbeziehung führen will auch wenn er mit ihr nix sexuelles hat das was er da macht könnte und würde ich nicht tolerieren!

Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt nicht leicht aber es ist zu schaffen auch als allein erziehende. Ich hab mich getrennt da war mein Sohn drei und hatte mit der Trennung 10.000 Euro schulden, keine Familie, keine Ausbildung nix! Aber ich hab es gepackt hab die Schulden bezahlt und viel gearbeitet und mein eigenes Leben aufgebaut! Übrigens sich an den gemeinsam gemachten schulden beteiligt hat sich mein Ex nie und Unterhalt oder so Fehlanzeige! Aber nix desto trotz hab ich es geschafft und in der Zeit sogar meine Ausbildung gemacht. Das Wort Entschuldigung ist schließlich kein Radiergummi!

PS: er hatte die zweite Chance gehabt und hat sie nicht genutzt statt dessen dich über einen langen Zeitraum belogen und schon klar gemacht das du nicht die Jenige bist die ihm wichtig genug ist er braucht zwingend die andere zusätzlich er will also ein Doppelleben überleg dir das gut ich bin sicher das läuft irgendwann aus dem Ruder ich hätte keine Lust eine von vielen zu sein! Solche desaströsen Persönlichkeiten braucht niemand! Er kann ja 10 Frauen haben meinetwegen auch jeder ein Sadomaso Starter Set schenken aber nicht den Fehler machen jeder zu erzählen sie sei die einzige! Dir hat er ja klar gesagt du bist nicht die einzige...

Top Diskussionen anzeigen