Freundin Seite: 2

• (26) 05.10.18 - 12:58

Wenn sie weg will, will sie weg, egal ob verheiratet oder Ring am Finger. Und wenn sie bleiben will und Dich liebt, dann auch ohne Ehe und Ring.

Nimm den Druck raus, denn damit treibt man den Anderen eher von sich. Das ist Psychologie. Gib dich selbst unnahbarer, das macht Dich interessanter in ihren Augen, als wenn Du so klammerst.

Und vielleicht hat sie auch Angst, wenn Du jetzt schon dies und das nicht willst, dass sie es tut, dass sie dann verheiratet gar nichts mehr darf.

Eine Heirat ist keine Garantie, und das Herz eines Menschen kann man nicht durch Heirat an sich binden, nur durch Liebe und gegenseitiges Vertrauen. Vertrau ihr aber vertrau auch DIR selbst. Du sagst nur tolle Frau tolle Frau, Angst sie zu verlieren. was ist mit Dir? Bist Du kein toller Mann? Kann sie nicht froh sein, Dich zu haben? Sag Dir das mal selbst, konzentriere dich mal auf Dich und was Du zu bieten hast, dann hast Du vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein.

Es ist nicht gut, wenn Du Dich selbst so klein und wertlos siehst. wieso hast Du Angst, dass andere Männer sie wegschnappen könnten? Denk lieber mal, dass DU so ein toller Mann bist, dass sie doch gar nicht weg wollen KANN. Was da erst für einer kommen muss, der Dir das Wasser reichen kann. Selbstbewusstsein ist anziehend, und das solltest Du bei Dir dringend aufbauen und stärken.

Sie will ausgehen mit Freundinnen? Dann geh auch aus mit Freunden und mach Dir auch einen schönen Abend. Das lenkt ab, und außerdem seid ihr noch jung, also, tobt Euch aus, Ehe, Kinder etc. das hat doch Zeit, Leben ist JETZT.

• (27) 05.10.18 - 13:12

Danke! Doch ich bin toller Mann und gut für sie und sie sagt ofter ich bin toll und sie liebt stark. Darum es ist schwer mit verstehen warum sie oft nicht mit mir sein will aber mit freundinen. Ich will jede sekunde sein mit ihr. Aber für mich o.k jetzt sie geht weg 2 mal. Ich will das anpassen was sein muss hier und kein streit deswegen.

"Ich glaube das deine Beitrag ein Fake ist."

Das dachte ich auch. Irgendwie ein Zeichen der Zeit, dass man sich permanent fragen muss, was ist echt und was ist fake.#kratz

Ich bin seit 18 Jahren in einer festen Beziehung, seit 13 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Und natürlich bin ich all die Jahre über auch allein gewesen. Auch heute noch sind es zwei feste Abende in der Woche wo ich beim Sport bin. Dazu kommen Elternabende in der Schule und wenn auch mal Treffen mit Freundinnen. Damals als ich noch keine Kinder hatte, habe ich meine Freundinnen häufiger getroffen, aber ich arbeite eben auch. Grundsätzlich handelt deine Freundin ihrem Lebensumstand entsprechend. Und ich halte es für wichtig sich in einer Partnerschaft eben nicht dauerhaft zu sehen. Jeder sollte und muss auch sein eigenes Ding machen.

Es gibt einen schlauen Spruch: Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es für immer zu Dir.

Hallo,
Ich denke, dass du uns hier kräftig verschaukeln möchtest und ein bisschen Stimmung gegen Flüchtlinge oder Ausländer an sich machen möchtest. Gibt's keinen AfD Infostand in deiner Nähe, wo du ein paar Kulis verteilen kannst?

Zwei bis drei Mal pro Woche ist vollkommen ok, ihr habt außerdem keine Kinder (die ja auch Zeit brauchen)

Für eine Heirat ist zwei Jahre Partnerschaft für mich das absolute Minimum, besser vier bis fünf Jahre in eurem Alter.

Mit 20 Kinder kriegen ist für viele zu früh. Ab Mitte 20 ist in vielen Fällen besser.

LG

Freitagsfake

Top Diskussionen anzeigen