Mann spuckt mich an und lügt mich an

Mein Mann, sind seit 2 Jahren verheiratet und seit 4 Jahren ein Paar. Haben 3 Kinder zusammen. Nun ja, wir waren Samstagabend bei seinem Bruder und haben dort etwas getrunken und gegessen, war eigentlich im ganzen ein toller Abend. Als ich aber anfing zu weinen, weil ich mich mal kurz nicht gut gefühlt habe, war mein Mann nicht an meiner Seite ganz im Gegenteil. Und, jedes Mal wenn wir zu seinem Bruder gehen, nehmen wir immer alles mit (zum Essen und zum trinken) und haben ihm auch Bier für 10€ mitgenommen und sollten das Geld eigentlich zurückbekommen, was im Endeffekt nicht der Fall war. Doch wenn der Bruder zu uns kommt, kommt er immer mit leeren Händen an, deswegen sehe ich es nicht ein jedes Mal was mitzunehmen, er ist kein König. Am nächsten Tag hab ich gefragt „hast du die 10€ zurückbekommen“ da sagte er „ja“ obwohl es nicht stimmt und das finde ich ist unter aller letzter Sau. Denn wenn ich meiner Mutter Geld Ausleihe ist er wie eine Klette an mir und will ständig das ich ihm das Geld vorzeige falls ich es bekommen habe, damit er immer sicher ist dass das Geld von ihr ist. Aber wenn es um seine Familie geht, darf ich die Wahrheit nicht wissen und er darf mit dem Geld tun was er möchte. Und daraufhin als er sagte „ja hab das Geld zurückbekommen“ habe ich gesagt „schon ekelhaft so zu lügen aber gut, werde auch das gleiche tun wie du“ hat er mich angespuckt und die Fernbedienung auf mich geworfen. Daraufhin wurde ich als „prostituierte“ beleidigt. Und am Abend tut er so als nicht wäre, das kann doch nicht sein, sowas finde ich nicht normal. Er denkt wirklich er kann tun was er möchte. Ich hab das Gefühl als ob ich ihn nicht mehr liebe. Denn jedes Mal verheimlicht er mir Sachen wenn es um seine Familie geht, aber wenn er um meiner Familie handelt muss er ständig alles wissen und spioniert nach. Grausam. Wenn meine Mutter Geld braucht ist es „nein das nervt“ aber bei seiner Familie ist es ok. Und ständig wenn ich was anziehe sei es ein Rock, ist es ihm immer zu kurz und muss halt alles tun das es ihm gut geht, ansonsten bin ich eine prostituiere. Was sagt ihr dazu? Was wäre am besten für mich? Sich zu trennen?

1

Ich frage mich zwei Dinge: Warum tut man sich so einen Mann überhaupt erst an - und warum bekommt man mit sowas drei Kinder?
Aber nach 12 Jahren urbia weiß ich die Antwort: Er war früher nicht so, ist ja sonst ein gaaaaanz Lieber und Du weißt auch garnicht, wie Du ohne ihn leben sollst.
Sollte das so nicht stimmen, darfst Du gerne dagegen argumentieren.
Fazit:
Je schneller Du den los bist, umso besser. Das ist kein Partner sondern eine Zumutung - und das wahrscheinlich schon lange.
LG Moni

3

<<<Er war früher nicht so, ist ja sonst ein gaaaaanz Lieber und Du weißt auch garnicht, wie Du ohne ihn leben sollst.>>>

Schließlich sind sie schon soooo lange zusammen. Das gibt man nicht so einfach auf.:-p

5

WIR Hatten immer schon Problemen in unserer Beziehung. Er ist nämlich sehr eifersüchtig, alles muss so sein wie er es möchte, bevor ich was shoppen gehe muss er wissen wie teuer und was ich kaufe, wenn es um seine Familie geht ist alles ok bei meiner Familie nicht. Usw aber sich zu trennen obwohl man 3 Kinder zusammen hat, ist nicht einfach

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich frag mich was Frau sich noch alles antun muss um wach zu werden.

Das ist doch keine Beziehung.

Lg

4

<<<Er denkt wirklich er kann tun was er möchte.>>>

Lese jetzt nichts anderes. Wehre dich oder geh. Das Zweit würde ich an deiner Stelle bevorzugen.

6

Was das beste für dich wäre? Laufen! Ganz weit weg! Und dir ein normales soziales Umfeld aufzubauen.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Dein Mann ignoriert Deine Gefühle, belügt und hintergeht Dich, kontrolliert Dich, beleidigt Dich, wirft Sachen nach Dir, bestimmt, was Du anziehen darfst und verschenkt Euer Geld.

Hast Du Dir eine glückliche Ehe so vorgestellt? Denkst Du, er wird sich irgendwann ändern oder wird es eher schlimmer mit der Zeit?

13

Vielleicht ändert er sich ja nach Kind Nummer 5 zu besseren.....

14

*flüstert* sie haben erst 3.. :-)

weitere Kommentare laden
17

Was du tun kannst? Ihn verlassen, ich habe gerade einen Mann verlassen der mich belogen, betrogen und auch im Streit ins Gesicht gespuckt hat. Das verdient niemand und ich idiot hab auch lange gebraucht um das so zu sehen. Ich habe 2 Kinder und mein kleiner war erleichtert als wir gegangen sind. Ich habe gar nicht gemerkt wie sehr er unter den Streitereien gelitten hat. Alles Gute

18

#pro #pro #pro Alles Gute für Dich! #blume

20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. ALLES ist besser als so ein Kerl in der Bude. Du schaffst das...ich weiß, wovon ich rede, hab's auch hinter mir.
LG Moni

weitere Kommentare laden
19

Glaube, du hast dich im Wochentag vertan. Heute ist erst Montag, bis zum nächsten Wochenende sinds noch ein paar Tage hin.

Sollte die Geschichte allerdings wahr sein, tun mir eure Kinder furchtbar leid. Seit vier Jahren zusammen und drei Kinder - das klingt nach Zwangsheirat oder "wir wussten von Anfang an, dass wir füreinander bestimmt sind, aber Überraschung - der Typ ist nach ein paar Monaten völlig anders".

Mir schleierhaft, weshalb man sich bei drei Kleinkindern noch freiwillig ein viertes ans Bein bindet.

21

Dein Mann spuckt dir ins Gesicht und bewirft dich mit Gegenständen. Von dem könnte ich sieben Kinder haben, da wäre ich schneller weg, als der "Trennungsunterhalt" und "Kindesunterhalt" googeln könnte. Meinen Vorrednerinnen gebe ich völlig recht. Wie kann man drei Kinder mit einem solchen Totalausfall bekommen?