Freund benutzt kein Deo!

Hilfe, mein neuer Freund benutzt kein Deo! Er ist der Meinung, täglich frische Unterwäsche, jeden 2. Tag duschen und frische T-Shirts reichen aus. Tut es meistens auch, aber doch nicht bei der Hitze! #schock #augen Selbst Freunde sprechen ihn schon an, aber je mehr man ihn anspricht, umso sturer wird er! Ein mal geschenktes Deo steht seit Wochen unbeachtet im Regal... Was tun?? #gruebel

1

Sag ihm nicht das er ein Problem hat, sondern du eines hast.

Und in dem Masse wie seine Geruchsmeter steigt, sich die Nähe ihn reziprok Verhält.

Wenn du seinen Mannesduft nicht erträgst, dann halte dich fern. Keiner kann von dir erwarten das du dich in seinem Schweiß badest.

Vielleicht merkt er dann wie geruchsprovokant er sich verhält.

BlueH6

2

Hallo Du!

Komisch das es immer noch menschen gibt die nicht viel von guten Körpergeruch halten.Komisch das solche Menschen es nie selber merken oder nicht merken wollen das es nicht sehr angenehm für die Menschen in der Umgebung ist. Und das schon garnicht für dich.

Also wenn ich du wäre würde ich sein Deo nehmen und ihn voll Sprühen.Oder ich würde mich Distanzieren also kein Kuscheln und Sex mehr zumindest so lange bis er was da gegen tut.

Umso sehr du ihn dadrauf ansprichst umso weniger wird er was dagegen machen.Versuche es mit ablehnug.Nur so wird er es merken.

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

3

Hi, wenn er den "Deoduft" an sich nicht mag, dann soll er mal ein Meersalzdeo benutzen, riecht nach nix. Vielleicht kannst Du ihm ja das schmackhaft machen. LG