Ich weiß nicht mehr weiter

• (1) 20.10.18 - 16:30

Hallo Ihr Lieben,.

ich bräuchte dringend einen Rat. Ich 27 und mein Partner 39 Leben seit 2 Jahren zusammen. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, an dem wir uns trennen. Ich suche bereits eine Wohnung...
      Gestern hatte ich Geburtstag und er schrieb mir über Whatsapp (da er beruflich nicht zu Hause war) alles Liebe und das er mich liebt. Wir gingen essen sahen am Abend fern alles war ok. (Wir wurden nicht intim, ich möchte das inmoment nicht) Heute Morgen fragte er wie lange ich noch vor habe hier zu bleiben und wie die Wohnungssuche liefe....

Seit ca 2 Wochen macht mich das hin und her psychisch wirklich fertig.

An einem Tag kommt er nach Hause bester Laune gibt mir einen Kuss nennt mich Schatz tut als wäre nichts am nächsten Tag pflaume er mich wieder an was ich noch hier mache usw...

Könnt ihr mir sagen was das soll ? Ich halte das nicht mehr aus :(

Will der Typ nicht deinen Sohn loswerden? Da würde es mir persönlich am Allerwertesten vorbeigehen, was ich davon halten soll. Aber sorry, wenn du dir darüber noch Gedanken machst, wirkt es nicht so, als ob dir dein Kind so unendlich wichtig wäre...

(10) 20.10.18 - 16:54

Entschuldige... was dieser Mann noch will oder nicht ist doch bitte völlig egal!

• Ja ihr habt recht es sollte mir egal sein... aber dennoch Frage ich mich was dieses Spielchen soll ???!!

• (12) 20.10.18 - 17:01

Ein Spielchen ist nur interessant, wenn mindestens 2 Leute mitspielen- also lass dich nicht drauf ein, pack Deine Sachen und verlasse diesen Mann.
      Für Spielchen wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade!

(13) 20.10.18 - 17:04

Möglicherweise würde er dich ohne Kind halten wollen, weiter Spielchen spielen wollen, was weiß ich was es ihm gibt.
      Ist doch Wurscht

• Es ist immer leicht zu reden , wenn man nicht selbst in der Situation steckt... Ich gebe euch recht es sollte mir egal sein ist es aber nicht :( ich würde dieses Spiel nur gerne verstehen warum nennt er mich Schatz sagt ich liebe dich um am nächsten Tag zu fragen wie die Wohnungssuche läuft- ich kann nicht mehr

• (15) 20.10.18 - 17:23

Klar, ist es von außen immer leichter.
          Ich bin mir jedoch sicher, dass ich überhaupt nicht nachdenken würde was xy will, wenn dieser mein Kind rausschmeißt...

Top Diskussionen anzeigen