24

Du bist eine erwachsene Frau und Mutter eines Sohnes welcher von deinem Partner massiv beschimpft, beleidigt und abgelehnt wird und du gehst 1. an deinem Geburtstag mit diesem Typen essen (wtf???!!!) 2. denkst ernsthaft darüber nach was dieser mit seinen manipulativen Spielchen bezweckt? Anstatt für deinen Sohn dazu sein? Es sollte dir absolut Jacke wie Hose sein was dieser Typ dazu bewegt so mit dir umzugehen! Schnapp dir dein Kind, zieh aus und sei eine gute und liebende Mutter! Verdammt nochmal!

25

Du hast recht. Es ist leichter gesagt wie getan aber was muss das muss danke für die harten aber ehrlichen Worte

26

Hallo, ich hatte deinen vorigen Post und diesen gelesen. Ich möchte dir sagen, dass du ruhig mehr stolz zeigen kannst. Der Typ springt mit dir rum wie es ihm passt, stößt deinen Sohn weg, spielt mit dir ping Pong und du lässt es voll mit dir machen!
Du bist eine junge Frau von 27 Jahren, du hast das doch gar nicht nötig! Dein Sohn hat das auch nicht verdient. Bevor du an dich und deine Beziehung denkst, denke doch bitte erst an deinen Sohn! Schließlich musste er schon viele Jahre zurück stecken. Irgendwann muss doch mal der Punkt und dein Verantwortungsgefühl für ihn an erster Stelle stehen!!!
Tut mir leid, aber das macht mich gerade wirklich wütend! Erst hast du ihn abgeschoben, weil du nicht mit ihm klar kamst, jetzt macht dein „Partner“ das selbe. Wo ist das Muttertier in dir? Scheiss doch mal auf diesen Sack mit dem du 2 Jahre deines Lebens vergeudet hast und nimm dir deinen Sohn und genieße die Zeit mit ihm. Wenn du so weiter machst, musst du dich nicht wundern, dass wenn er erwachsen ist, nichts mehr mit dir zu tun haben will. Sorry für meine harten Worte, aber ich finde das sollte mal gesagt werden. Du scheinst einfach Mega naiv zu sein. Schieß den Typen in den Wind. Ach ja und er spielt so mit dir, weil er weiß das er es kann, weil du kleine naive Person fragt wie hoch, wenn er sagt spring!