14

Eben - du hast "herausgefunden", dass er dich zweimal betrogen hat.......... und wie oft war es wirklich. Er schwört dir sicher, dass es nur die beiden male war, und es tut ihm so schrecklich leid...... laber laber laber.

Meiner Meinung nach ist mal da noch in der Verliebtheitsphase wo sonstwas neben einem passieren könnte.

Vielleicht ist ja auch nur saubequem bei/mit dir, du kannst gut kochen, putzen, seine Wäsche waschen etc. etc. Jedenfalls schätzt er nicht deinen wahren Wert, und das würde mir arg zu denken geben und sehr sehr traurig machen.

15

Du schreibst,dass es dir noch schlechter gehen wird,wenn du ihn verlässt.Diese Angst ist sehr berechtigt,denn so wird es sein.Erst einmal.Und dann wird diese Wunde heilen und du wirst sehen,dass es richtig war.Jemanden zu verlassen tut immer weh,denn du verbindest mit ihm eine sicherlich überwiegend schöne Zeit.Aber er hat dein Vertrauen missbraucht und das wirft doch ein anderes Licht auf eure gemeinsamen Jahre.
Auch wenn es abgedroschen klingt,ist das einer der besten Ratschläge der Menschheitsgeschichte: Die Zeit heilt alle Wunden.Hab keine Angst,diesen Schritt zu gehen und dich frei zu machen für jemanden,der deine Liebe wirklich verdient.
Ich wünsche dir alles Gute!