29

Ich empfinde diese Aussagen als sehr verkopft.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ein Mann mich umhauen muss. Ist er dann beim näheren Kennenlernen auch noch toll und wir sind auf ein Welle geb ich ihn auch nicht mehr her.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es gerade über das Internet anders läuft.

Ich habe dahingehend keine Erfahrung bei mir hat sich alles immer im normalen Leben ergeben und bei Dates habe ich nun nicht einen Fragenkatalog mit den mir wichtigsten Dingen zum abhaken dabei. (Allein die Vorstellung....Wie ein Vorstellungsgespräch wua)

Via Internet ist es vielleicht schon eher so. So kann "aussortiert" werden bevor man seine Zeit bei einem vielleicht grausigen Abend verschwendet und muss jemanden nicht einmal real ertragen, sich aufhübschen etc. Zudem spielt vielleicht auch ihr Alter und ihre Erfahrungen eine Rolle. Wer weiß was sie bisher alles hingenommen hat nur um nicht einsam zu sein.

Allein deshalb würde ich immer das Internet außen vor lassen. So verkopft ich in meinem Leben sonst auch bin so sehr bin ich in Liebesdingen das genaue Gegenteil.

30

Hallo!

Ich kenne solche Männer, um die 50, ... die vor 20 Jahren von sich sagten: "Für mich kommt nur Pamela Anmderson in Frage!". Und was war es ... Pamela Anderson wollte sich nicht und sie träumen immer noch von ihr, aber eben von der Frau, wie sie vor 20 Jahren auf dem Plakat war. Eine reale Partnerschaft haben sie bislang nicht zustande gebracht.

Tja wenn man auf das Pixel genau Anfordeurngen an die Partnerin hat, dann werden es im Endeffekt ein Haufen Kompromisse, die man leztlich eingehen müsste.
Wenn man mit wenig Anforderungen ran geht wird man es eher mit wenig "Kompromissen" schaffen.

Lg, I.