Verabredung erneut bestätigen?

(17) 26.10.18 - 14:41

😂😂😂😂 Verfressene Truppe

(19) 26.10.18 - 15:56

🤣🤣🤣gut geschrieben....stimmt nicht immer bei allen Männern. Grüsse

Absagen vielleicht nicht gerade, aber vielleicht hat sich noch was anderes ergeben und er will nur bei dir sichergehen, bevor er das andere absagt ;-)

Finde ich nicht verwerflich ...

Oh man (oder eher "Oh Frau").

Warum machen Frauen nur alles immer so kompliziert.
Er will wissen ob eure Vereinbarung noch steht. Mehr nicht.
Wenn man da noch was rein interpretieren will, dann ehrer die Angst das DU es dir vielleicht anders überlegst ....

(22) 26.10.18 - 11:30

Wie kann man sich um sowas einen Kopf machen?! Er fragt doch schlicht und einfach nur, ob es dabei bleibt. Bei manchen ist es einfach nur eine Floskel... Völlig egal, er fragt doch einfach nur.

Mega komplizierte Denkweise!

(23) 26.10.18 - 14:53

Ich gehe mal von meinem Verhalten aus:

- wenn ich wissen möchte, ob das Treffen so klappt, wie besprochen, frage ich genau das nach.

Gründe können sein
- die Person mit der ich verabredet bn ist etwas schusselig und vergisst gerne was
- ich habe viele Termine und verkürze davon einen, weil mir das Treffen wichtig ist! (es wäre dann aber blöd, wenn ich ankomme und es war vorher schon klar, dass der anderen Person was dazwischen kommt)

umgekehrt bin ich manchmal froh, wenn jemand nachfragt
- wenn ich selbst schusselig bin / viel um die Ohren habe und es u.U. vergessen haben könnte
- die Person lieber nachfragt, als erwartet, dass es bei mir klappt und mir dann unterschwellig Vorwürfe macht, wenn sie für das Treffen etwas verschoben hat.

Genervt bin ich von der Frage, wenn jemand IMMER noch mal nachfragt
ich bereits an Ort und Stelle bin und die Person sich verspätet und meint motzen zu müssen, dass ich mich ja immer! verspätet würden und daher die Frage kommt. Das basiert dann u.U. auf Erfahrungen mit anderen, nervt aber, wenn es immer mir unterstellt wird.



Auf die Idee, dass es ein Vorwand sein könnte, das Treffen abzusagen, würde ich nicht kommen!

Eher wegen Zeiteinteilng, das Treffen trotz allem anderen möglich zu machen, falls der Rest stressig wäre,

Top Diskussionen anzeigen