Immer alles machen

    • (1) 26.10.18 - 14:46
      Freund Messi

      Hallo, ich glaube mein Freund ist ein Messi. Er wohnt woanders gerade und immer wenn ich besuche ist alles unordnung und schmutzig. Ich bin schwanger und immer mache ich sauber. Haben ein kleines kind noch dazu und es ist eklig wenn die wohnung stinket und überall schmutz ist auf dem Boden. Ich sage er soll sauber machen aber er tut nicht. Sind das typisch mann? Unordnung und chaos? Wie soll ich da mit baby hin gehen? Wenn ich nicht saubere dann macht er auch nicht und das nächste mal ist noch mehr chaos. Was soll ich machen?

      • Ihn nicht besuchen, ihn nicht einziehen lassen.
        Ihn nur zu Besuch kommen lassen.

        LG

        Mein Ex war auch mega unordentlich. Kam dahin und konnte erst mal nen Abwaschberg abarbeiten, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. So jemand ändert sich leider nicht. Und nein, dass ist nicht typisch Mann.
        Kann dir auch nur raten, bloß nicht zusammen ziehen. Ansonsten bist Du seine Putze.

        Lg

        Klar kann sich jemand ändern, wenn er will. Mein Partner hat auch Messie-Tendenzen, aber er ist kein Ferkel, bei dem alles stinkt und überall Schmutz ist. Das sind zweierlei Dinge. Und er würde mir nie zumuten in so einer Wohnung sein zu müssen, geputzt wird schon. Dass er sich nur schwer von Dingen trennen kann, ist eine andere Geschichte.

      • Der Mann wäre für mich kein in Frage kommender Partner. Mit ihm wollte ich kein gemeinsames Kind. (Ich gehe davon aus, er ist der Vater deines Kindes.) Wie stellst du dir das vor? Wenn ihr getrennt wohnt, dann muss später dein Kind in diese Messiewohnung um seinen Papa zu sehen. Wenn ihr zusammen wohnt, dann bist du seine Putzfrau.

Top Diskussionen anzeigen