Silopo Pralinen schenken

    • (1) 29.10.18 - 16:14
      Lenachen1932

      Hallo zusammen!
      Folgende Situation: älterer Mann mit junger Freundin erzählt dieser wiederholt dass er an 2-3 seiner anderen Freundinnen zu bestimmten Anlässen (z.B. Geburtstag) gern teure sehr gute Pralinen schenkt
      Die junge Freundin hat noch nie was von den Pralinen gesehen (ich bin logischerweise die junge)
      Jetzt mein Gedanke: soll er bitte verschenken was er will an die Damen die er will...aber mich nervt es dass er mir davon ausgeschmückt erzählt wie die Damen die von ihm beschenkt werden sich freuen und ich sehe garnichts von irgendwelchen Pralinen
      Ich fühle mich gerade wie die schlimmste meckertussi#augen Aber mich würden eure Meinungen interessieren ob ihr an meiner Stelle auch genervt wärt ?

          • Vielleicht wartet er auf eine Reaktion von dir in Form von „oh, darüber würde ich mich auch freuen „, o ä
            Frag ihn doch einfach warum er gerne Pralinen verschenkt, aber nicht an dich🤷🏻‍♀️

      (6) 29.10.18 - 16:23

      Du siehst nichts von den Pralinen. Was genau willst du damit sagen? Dass du nie welche bekommst oder dass du nie siehst, dass er welche gekauft hat und verpackt?

      • (7) 29.10.18 - 16:41

        Ich habe noch nie welche bekommen von ihm...was an sich auch überhaupt nicht schlimm ist wenn er mir keine schenken will muss er das ja schließlich nicht....aber ich verstehe nur nicht was das vorschwärmen in Bezug auf seine anderen Freundinnen sein soll

    Hallo

    >>>dass er an 2-3 seiner anderen Freundinnen zu bestimmten Anlässen (z.B. Geburtstag)>>>

    Vielleicht hat sich der Anlass in eurer Beziehung noch nicht ergeben (oder hattest du eben erst Geburtstag)?! Allerdings würde es mir zu denken geben, von meinem Partner zum Geburtstag "nur" Pralinen zu bekommen - etwas einfallslos, der Gute....

    #winke

    (10) 29.10.18 - 18:31

    Ich würde sowieso keine Pralinen wollen. Langweiliges Geschenk!

Ich würde mal sagen, er ist ein alter eingebildeter Sack der sein kleines Objekt klein halten will. Ansonsten könnte das Mädchen sich emanzipieren und erkennen, dass sie auf einen Blender reingefallen ist, der eigentlich nur ein armes altes Würstchen ist....

Nein ernsthaft: egal um welche Geschenke es sich handelt, das was du schilderst ist einfach nur absolut niveauloses Benehmen seinerseits.

Hi,
buäh, wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner mir davon vorschwärmen würde wie glücklich er Freundinnen mit teuren Pralinen macht, würde meine Libido voll weit wegrennen. Warum tut er sowas? Das ist doch voll peinlich.
Er soll sein Schenken und die Freude der Beschenkten genießen und dabei schweigen, wie ein Gentleman.

vlg tina

  • Ich finde da ein bisschen gar viel reininterpretiert. Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder einen Thread haben werden der Art: "Er ist so verschlossen, nie erzählt er was." Vermutlich freut es ihn einfach, anderen eine Freude zu machen, und er möchte das gerne mit seiner Partnerin teilen. Man kann auch jede Bagatelle zu Tode analysieren.

(15) 29.10.18 - 19:50

Hallo Lena

Du machst dir nicht umsonst Gedanken #liebdrueck.

Wie altbacken (Pralinen) und einfallslos (Angeberei) von ihm. Nicht sexy.

Ach ja, und die ganze Wiederholerei klingt definitiv nach "älterem Mann" (sorry).

LG
mindgames

Top Diskussionen anzeigen