Lipido Problem

    • (1) 30.10.18 - 21:19
      Wasistlosmitmir.

      Hallo ihr Lieben.
      Ich habe seit langem ein Problem.
      Meine Lust auf Sex ist sehr gering.
      Ich bin grade mal fast 22 Jahre alt und mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen.
      Habt ihr Tipps für mich, dass ich wenigstens 2x in der Woche Lust auf Sex bekommen kann?
      Diesen Monat waren es nur 4x...

      Lg

      • Wie Verhütest du denn momentan? Manchmal sind die Nebenwirkungen von Hormonen richtig doof. Seid ich die Pille abgesetzt habe geht's bei mir auch wieder spontaner.
        4x/Monat ist doch nicht schlecht? Bei uns kommts auf ca 2-3×/Monat raus :D
        Im Alltag und dann noch mit schichtdienst geht das manchmal nicht anders.
        Ansonsten probier doch mal über den Tag verteilt anzügliche Nachrichten zu schreiben, die euch für den gemeinsamen Abend in Stimmung bringen. Oder schaut euch en film an, der euch in Stimmung bringt?
        Viel Erfolg

        • (3) 31.10.18 - 08:30
          Wasistlosmitmir.

          Och verhüte gar nicht. Vor allem wollen wir auch ein Baby, aber bei so wenig Sex geht das schlecht.

          Danke für deine Tipps.

      Mein erster Gedanke waren auch die Hormone.

      Ansonsten musst du dich fragen, ob euer Sexleben so ist, dass du auch überhaupt Lust bekommen kannst. Kümmert sich dein Partner um deine Bedürfnisse? Kommst du auf deine Kosten? Ansonsten kann es schnell passieren, dass Frau keine Lust mehr auf Sex hat, weil er sie einfach nicht erfüllt.

Top Diskussionen anzeigen