Tut er es?

Hilfe... nie wollte ich als Ehefrau dastehen, wo alle wissen das der Ehemann fremd geht und sie die kleine naive Ehefrau ist, die von nix ne Ahnung hat. Und ich glaube, jetzt ist es mir passiert...

Anfang des jahres fand ich im www Verlauf meines Mannes diverse goo*** suchen nach bordellen, Escort Damen, etc... er beteuerte das er einfach aus Neugier nach geschaut hätte ob er vlt eine kennt die dort arbeitet.

Hab ich ihn geglaubt...

Letzte Woche dann wieder die goo*** Suche nach bordellen, laufhäusern in seiner Nähe (er war grade auf nee Fortbildung mit Übernachtung) etc
Er meinte er hätte dies für 2 Kollegen gegoogelt die er aber nicht kannte und er wäre dann in ner tabledance bar gewesen...

Und ich? Kann ich es ihm glauben? Ich glaub es ihm nicht, kann es ihm nicht glauben... Krieg ich die Wahrheit raus? Angelogen hat er mich im ersten Moment letzte Woche als ich ihn fragte ob er in Bonn gewesen sei, was er verneinte... erst als ich ihm die Adressen aus seinem Navi im Auto genannt hab, hat er zugegeben das er doch in Bonn war...

1

Eigentlich weisst du die Antwort doch schon selbst !
Warum sollte man auch einen Kollegen den man garnicht so gut kennt fragen ob er für einen ein bordell aus dem netzt sucht ?! Selbst kein Internet ?! Selbst dann würde man eher fragen " darf ich mal was mit deinem Handy schauen " ....dein Mann stellt sich auch noch doof an und löscht nicht mal die suchen etc. Er ist sich wohl ziemlich sicher das du so naiv bist und ihm den scheiss glaubst .

2
Thumbnail

Kannst du mir zufällig sagen, ob das "aktueller standort" tatsächlich die Kommentare 7 ist? Oder ist seon Standort ein anderer und er wollte in die Kölnstrasse?

Ich weiss das ich verdammt naiv bin, aber wir sind verheiratet, seit 10,5 Jahren zusammen, haben 2 Kinder... da will ich nix aufgrund einer "Vermutung" hinschmeissen...

3

Mhm was ist das denn auf dem Bild? Wenn man den Standort verschickt über Maps sieht das anders aus finde ich.
Googelt man nach Kölnstraße 107 in Bonn kommt, dass das ein Bordell ist. Club 107. Aber das wirst du ja selbst gegoogelt haben?!

weitere Kommentare laden
8

Hi du.....Oje; da wirst du aber in jeder Hinsicht veräppelt und belogen. Bei deiner Entscheidung viel wünsche ich dir viel Kraft. Alles gute

11

Ja das vermute ich leider auch... hab gestern Abend ihn mal wieder drauf angesprochen bzw direkt damit konfrontiert das ich weiss das er mich da anlügt... 0 Reaktion...
Naja, vlt Krieg ich ja doch noch die Wahrheit aus ihm raus gekitzelt..

Danke für eure Antworten

19

Genau so einen Thread gab es schon einmal, da ging es auch um den Google Standort und ein Bordell in Bonn.

Zufälle gibt es....

25

Von mir jedenfalls nicht... ich würde das erste mal mit nem puff in Bonn konfrontiert...

37

Ich denke es gibt mehr als einen verheirateten Mann der dort hin geht.

23

Auf die Gefahr auch dass ich hier gelöncht werde, natürlich ist es schrecklich wenn so etwas passiert. Ich bin auch schon betrogen worden und kann nachempfinden was du fühlst. Nur dass ich das mit Sicherheit wusste. Ich kann Dir empfehlen mit deinen Mann offen und ehrlich zu reden. Ich würde nicht sofort alles hinschmeißen. Die Menschen neigen oft dazu, direkt die Trennung zu raten. Ich finde es nicht richtig. An einer Beziehung muss man sehr viel arbeiten und keiner von uns ist perfekt. Es ist einfacher sich zu trennen als fiesen mühsamen Weg zu gehen wo man noch nicht mal weiß ob der was bringt.
Ich bin nicht dafür dass man alles verzeiht aber wenn man sich liebt sollte man versuchen die Sachen zu reparieren und nicht sofort wegzuschmeißen. Das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich entschuldige das Verhalten von deinen Mann in keiner Weise und nehme ich auch nicht in Schutz. Aber wenn es Euch beiden viel an eurer Liebe und Beziehung liegt dann würde ich dran arbeiten. Natürlich ist die Voraussetzung dass er das genau so möchte. Ihr muss das beide wollen und sehr viel reden, klar stellen und offen sein. Es ist alles andere als leicht. Vielleicht ist es wert nicht alles aufzugeben.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr das schafft

28

Danke für deine Worte... ich finde es tatsächlich schlimmer zu wissen das er lügt, statt das er da war... beides ist verletzend, aber das wissen das er lügt schmerzt mehr als alles andere

38

Das hast du sehr schön geschrieben. Und es hört sich sehr ,reif‘ an. Man merkt, dass du viel über Beziehung, Liebe und Sex nachgedacht hast.

weiteren Kommentar laden
29

Ich habe auch den dringenden Verdacht, dass dich dein Mann bezüglich seiner Bordellbesuche anlügt. Vermutlich war er schon öfters dort und fühlt sich nun in die Enge gedrängt. Daher würde ich ihn baldmöglichst zur Rede stellen. Falls sich die Befürchtung bestätigt, würde ich über eine Trennung nachdenken. Ich glaube nämlich, dass ich so etwas meinem Mann nicht einfach so verzeihen könnte. Auch könnte ich keinen Sex mehr mit ihm haben, weil es mich anekeln würde, dass er diesen schon mit einer Prostituierten hatte.

33

Oje...das hört sich leider nicht so an, als ob Du ihm glauben könntest...das sind schon arg viele Zufälle...und Lügen...

49

Herrje, das kommt mir doch bekannt vor. Hatte eine ähnliche Situation mit meinem ex. Ich hatte es schwarz auf weiß, dass er mich betrogen hat und er behauptet bis heute noch, dass es nicht stimmt. Egal was ich ihn gefragt habe, er wusste keine Antwort. Hat sich total doof gestellt und sich wahrscheinlich insgeheim total dafür geschämt. Aber soll ich dir mal was sagen? Wenn dein Mann ein richtiger Mann wäre, der sein Leben mit Dir schätzt, dann würde er Dir die Wahrheit sagen und zu seinem Fehler stehen.

Ich hätte meinen ex nicht unbedingt verlassen, wenn er ehrlich zu mir gewesen wäre. Jeder macht Fehler ( auch wenn das ein sehr großes Ding ist) aber man kann daran arbeiten und gemeinsam nach einem Weg suchen. Dein Partner verkauft dich für dumm und wenn du es dabei belassen wirst, dann macht er damit weiter.

Unabhängig von der Gesamtsituation mit dem Haus und den Kids, das hast du nicht verdient und ich weiß wie es schmerzt!

Ich habe mich getrennt und mein Glück mit meinem Mann gefunden und soll ich dir was sagen? Ich kann über dieses feige kleine A....Loch heute nur müde lachen...