Bisexuelle Frauen hier?

    • (1) 04.11.18 - 22:21

      Hallo,
      ich hoffe ich eröffne jetzt hier keine Diskussion die es schon gibt und die ich nur nicht gefunden habe ;)

      Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon: Ich würde mich über ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Austausch mit anderen bisexuellen oder lesbischen Frauen freuen.
      Zu sehr ins Detail möchte ich gar nicht gehen, das wäre dann per PN sicher angenehmer. #bla

      Liebe Grüße
      April

      • Huhu :)
        ich bin zwar nicht Bi.....war ich aber sehr lange bis ich gemerkt habe das ich eigentlich nur mit Männern zusammen war weil es die Gesellschaft eben so von mir verlangt hat.... das typische Bild eben... Mann Frau dann Kinder... so macht man das und nicht anders....

        Jetzt bin ich schon lange mit einer Frau zusammen und wir leben unseren Traum der Regenbogenfamilie :)

        Grüße :)

        • (3) 05.11.18 - 22:10

          Wie habt ihr gemerkt das ihr bi seid?

          • (4) 08.11.18 - 11:48

            Ich fühle mich einfach zu Frauen hingezogen... bzw. zu MEINER FRAU ;) Männer sind ok... aber völlig uninteressant..... wenn ich Phantasien hatte oder Träume dann waren diese immer mit Frauen...... :)
            Es ist keine gesteuerte Handlung das zu merken sondern ein gefühl was man hat... und es dann eben weiß.....

Top Diskussionen anzeigen