Neues Expertenforum: "Frag die Beziehungexpertin"

    • (1) 06.11.18 - 17:15

      Liebe urbia-Community,

      es gibt ein neues Expertenforum: Frauke Meyer, Beziehungscoach aus Hamburg, beantwortet ab sofort eure Fragen zum Thema Beziehungskrisen, Eheprobleme, Liebe etc.

      Das Expertenforum findet ihr hier:

      https://www.urbia.de/forum/151-frag-die-beziehungsexpertin

      Viele Grüße,

      Raffael vom urbia-Team

      • (2) 11.12.18 - 08:32

        Hallo
        ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Ich Versuch es mal...Habe am Wochenende erfahren das mein Mann seid ca.2 Wochen eine andere hat..Meine Welt liegt in Trümmern...Wir sind seid10 Jahren verheiratet haben 2 Kinder...er ist jetzt seid 3 Tagen im Hotel und besäuft sich!! Er bereut alles wobei ich nicht weiß ob er es ernst meint...angeblich habe er auch kein Kontakt mehr zu ihr..kann ich natürlich nicht hundert prozentig wissen.Jetzt steh ich hier mit allem alleine gelassen ..er will morgen wieder kommen..ich weiß nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll oder nicht..nur wegen den Kindern?? Ich habe gefühlschaos..jetzt kurz vor Weihnachten...ich Versuch alles damit der normale Alltag für die Kinder am laufen bleibt...wie soll es weitergehen?

Top Diskussionen anzeigen