21

Sei einfach ehrlich und sag ihm nur einen Satz: "die Spirale bleibt drin, weil ich kein Kind mehr will, fertig".
Denn so sehe ich Deine hilflosen Versuche, aus der Nummer rauszukommen. Dann musst Du eben auch hinehmen, dass er sich eine andere sucht zum weiteren Kinderkriegen - und Du suchst Dir einen Partner, der auch keins mehr will, den gibt es ganz sicher. Auf alle Fälle hast Du dann eine Beziehung ohne Druck. LG Moni

22

Ich will gar nicht im einzelnen auf die vielen Punkte eingehen, die dafür sprechen, dass weder du noch er noch ihr zusammen ein Kind bekommen solltet... Trenn dich am besten... Ist ne Fruchtlose Kiste auf Basis dieser Geschichten und dieses grandiosen Täuschungsversuchs

23

Ihr habt recht.
Vielen lieben Dank 💕 für die ehrlichen Antworten.
Ich muss gestehen ihr habt mir sehr geholfen.
Durch Eure Antworten wurde mir ein Spiegel vorgehalten und ihr habt mir bewusst gemacht was ich wirklich will und wie der richtige Weg ist.
Vielen lieben Dank dafür.
Es hat keinen Zweck.
Sein Druck wird nicht aufhören und alle meine Ausflüchte sind falsch.
Noch ein Kind in die Welt setzen um alte Fehler gut zu machen ist falsch.
Ich bin zu alt und im inneren fühle ich mich auch nicht dazu bereit. Da habt ihr mir die Augen geöffnet.

Daher bleibt nur der Weg der Trennung. Und lieber so schnell wie möglich.

Vielen lieben Dank für eure Ehrlichkeit. Ihr habt mir sehr geholfen.

27

#pro Find ich echt stark von dir. Zumal ja Gefühle im Spiel sind, aber es ist besser so.

weiteren Kommentar laden