kein sex?

    • (1) 11.11.18 - 17:20

      Guten Tag,
      Könnte es vll sein das man in der Schwangerschaft sexuelle Unlust entwickelt?

      • Klar, könnte das sein, es könnte auch das Gegenteil eintreffen und Frau ist Rollig wie eine räudige Strassenkatze, es könnte auch passieren das man Sex möchte der Arzt aber davon abrät oder das man keinen Sex mag weil man in der Schwangerschaft zu Müdigkeit neigt....
        Es könnte, und könnte und könnte denn jeder Mensch empfindet eine Schwangerschaft doch auch einfach anders....

        Manche können ihren Partner in der Schwangerschaft nicht reichen im wahrsten Sinne und dann entwickelt sich auch meist schwer nur Sexuelle Lust....

        Hallo,

        klar kann das mit der Ss zusammenhängen. Ich bin jetzt 10+6, mir ich dauernd Übel und ich bin dauernd müde. Hinzukommt das Dehnen der Bänder, was bei mir ziemlich schmerzhaft ist. Ich habe auch keien Lust auf Sex, dafür habe ich mich in ein richtiges Kuschelmonster entwickelt. Ich würde am liebsten die ganze Zeit nur kuschlend auf den Sofa liegen.

      Ja, kenn ich von mir. Hab immer die Frauen bewundert, die während der SS nicht genug bekommen konnten. Unser Sexleben wurde jedes Mal ausgebremst. Nicht auf Null, aber deutlich weniger Bock auf Sex. Passiert mir übrigens auch, wenn ich hormonell verhüte.

    • Kann sein. Bei mir war es immer das Gegenteil. Mein Mann tat mir schon leid. Wir machen heute noch darüber. Er kam heim und wurde gleich überfallen.

      (8) 13.11.18 - 23:05

      Ich bin generell nicht so der Typ der viel Sex haben will.
      Als ich schwanger war habe ich mich regelrecht davor geeckelt.
      Ich habe es ab und zu trotzdem über mich ergehen lassen und es kam mir oft wie eine Vergewaltigung vor weil ich es so schlimm empfand.
      Ich wollte einfach nicht angefasst werden.

      Ich hatte während meinen Schwangerschaften insgesamt gesehen auch wenig Lust auf Sex. Im ersten Schwangerschaftsdrittel war mir dauernd übel, so dass an Sex nicht zu denken war. Im zweiten Drittel konnte ich manchmal nicht genug davon bekommen, weil es mir gesundheitlich besser ging. In den letzten drei Schwangerschaftsmonaten hatten wir fast gar keinen Sex mehr, weil der dicke Bauch so sehr gestört hat.

Top Diskussionen anzeigen