Partnerschaft

    • (1) 13.11.18 - 19:13

      Hallo Ihr lieben ich war immer nur leserin ..aber ich komme einfach nicht mehr weiter grad in meiner Beziehung...ich bin 25 jahre alt von einem süßen 3 jahre altem sohn.. seid 5 monaten hab ich eine Beziehung mit einen auch Alleinstehende papa wir 4 funktionieren wunderbar zusammen wir lieben uns zumindest glaube ich das ... ich hatte sehr viele problem gehabt wo er jeden tag für mich da war sorga als freunde mich im Stich gelassen haben wie auch die familie ...wir sagten uns immer wie glücklich wir mit einander sind und hatten was normal ist in unserem alter jeden tag fast sex und seid 1 monat ist es so das er mir ein kuss gibt oder mich umarmt oder mir sagt das er mich liebt nur wen ich was tue sei es für ihn kochen ihn einen kaffe bringe ihn massiere seine sachen fürs duschen vorbereiten ... und sex gibt es nur wen er grade bock hat und das kommt er auch extrem schnell schon und ich bin halt die die da sitzt die sich über Zärtlichkeit gefreut hat dabei es nur 3-5 minuten stück Fleisch für ihn war und dan geht er auch zockt mit der Playstation oder schläft ...wen ich mal einen schönen abend will dan mach ich alles schön mach tiramisu was er so sehr liebt und caffe und später setzt ich mich auf ihn drauf und will ihn verführen aber er sagt mir nur sorry ich weiß du hast lust aber ich hab kein bock ... und trotztem soll ich aber bitte nicht vergessen das er mich liebt ich versuch ihn zu gefallen mach mich schick und schmink mich und er sagt nur für wen machst du dich hübsch er will nicht das ich ins studio gehe weil ander männer auf mich geil werden ...ich bin verzweifelt weiß nicht weiter ...hilfe bitte

      • Hallo,

        auch wenn es hart klingt: Nimm die Beine in die Hand und lauf! Das, was du schreibst, klingt alles andere als eine glückliche Beziehung.

        Ihr seid gerade mal 5 Monate zusammen und schon gibt es solche Probleme? Was bitte funktioniert da wunderbar? Wo siehst du, dass er dich liebt?

        LG

        • Er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt und weint wen ich ihm sage ich will das nicht diese Beziehung ... heute habe ich auch mit ihm gesprochen darüber und er ist der meinung das es nicht so ist. Er hört mir nicht zu wird sauer und und stellt es so hin als wäre ich das problem ..

          • Reden kann er viel, wenn der Tag lang ist. Er zeigt jedenfalls nicht, dass er dich liebt und ich empfinde es auch mehr als dahergeredet, wenn er es dir wirklich ständig sagt.

            Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, indem er weint und schiebt dir die Schuld zu. Probleme könnt ihr nicht auf Augenhöhe besprechen.

            So eine Beziehung wollte ich nicht führen. Ich würde gehen.

      Schwierig zu lesen und zu verstehen dein Text - ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig verstanden.

      Wenn ihr gerade mal 5 Monate zusammen seid und ihr noch in diesem jungen Alter seid, sehe ich da keine große Hoffnung.

      Wenn er bereits nach 5 Monaten Beziehung nur noch Zärtlichkeiten im Zusammenhang mit Sex für dich übrig hat und dieser dann auch nur 3-5 min dauert, wäre mir persönlich das zu wenig.

      Guten Abend liebe babyjosef!
      Also ich muss sagen ich sehe das wohl wie die Meisten anderen hier auch. Denn solche Probleme schon nach der kurzen Zeit wo normalerweise über euch die rosa Wölkchen schweben sollten???? Hm er geht auf dich an sich gar nicht ein und ist ruck zuck fertig beim Sex. Das ist ja noch das Eine aber danach verschwindet er zum zocken statt sich wenigstens noch ein bißchen Zeit für dich zu nehmen.
      Ich weiß auch nicht ob sowas auf DAuer Sinn macht.

      Ela

    • Ich fasse mal Zusammen:
      -Wenn du Deinen Freund bedienst sagt er das er dich liebt.
      -Wenn dein Freund Bock auf Sex hast du sofort bereit zu sein
      -Hast du lust auf Sex hat er keine
      -Ins Studio darfst du nicht weil andere dich hübsch finden.
      -Dein Freund sagt das er glücklich ist dich zu haben.

      So ich kann deinen Freund verstehen, er ist Glücklich. SEINE Bedürfnisse werden sofort gestillt und er wird daran nichts ändern wollen.

      Und du bist du so glücklich?

Top Diskussionen anzeigen