Ich noch mal

    • (1) 21.11.18 - 14:29
      Traurig2111

      Liebe Urbis,
      Danke für Eure Beiträge von gestren, diese haben mich aufgemuntert. #liebdrueck
      Mir ist noch eine Idee gekommen: ich war vor zwei Jahren, unmittelbar nach der Trennung von meinem Mann, als ich noch gar nicht so weit war und auch noch zu Hause gewohnt habe, mit einem Mann Kaffee trinken, den ich noch vom Gymnasium kenne, also schon sehr lange. Ich habe ihn damals einfach angeschrieben, weil ich bei FB mit ihm befreundet war und immer dachte, der ist nett. Und er hat auch damals gleich zugesagt. Wir haben Kaffee getrunken und uns eine Stunde nett unterhalten. Er war in der gleichen Sitiation wie ich, ebenfalls von seiner Frau getrennt, aber noch unter dem gleichen Dach lebend.
      Ich fand ihn schon damals sehr nett, da er sich aber nach dem Kaffee nicht mehr gemedelt hat, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Ich bekomme über FB mit, dass er wie es aussieht auch immer noch Single ist - würdet Ihr ihn noch mal anschreiben? Ich bin hin und her gerissen, ich würde gerne, denke aber auch der anderen Seite, wäre er an mir interessiert gewesen in irgend einer Art und Weise, hätte ers ich doch sicher noch mal bei mir gemeldet, oder?? #gruebel
      Danke noch mal für Eure Meinung - und falls ja, was könnte ich schreiben? #kratz
      LG, Traurig

      • Einfach anschreiben. Mehr als ein Nein kann nicht passieren. Vielleicht freut er sich ja und wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm. Klingt ja so, wie wenn du dem anschließend nicht täglich begegen müsstest. Ansonsten kann ich Meetup empfehlen um Leute kennenzulernen:
        https://www.meetup.com/de-DE/

        Gibt bestimmt in deiner Stadt auch coole Treffen. Da kann man ganz locker neue Leute (und auch Männer) kennenlernen ;) Nebenbei findet man vielleicht sogar neue Hobbies. War schon auf coolen Yoga Events und Spieleabenden.

      (4) 21.11.18 - 20:04

      Wenn Ihr bei FB weiter befreundet seid, like doch einfach sein aktuelles Profilbild oder seinen aktuellen Status, schreib vielleicht noch einen lockeren Spruch drunter. So bringst Du Dich in Erinnerung, zeigst Interesse, und wirst an seiner Reaktion ja sehen, ob dann was kommt.

Top Diskussionen anzeigen