Soft Tampon?

    • (1) 23.11.18 - 13:59
      Softiodernicht

      Hallo :-)

      Ich führe eine Fernbeziehung und habe keine Lust mehr mir von meiner Periode den Spaß verderben zu lassen ;-)
      Hat jemand Erfahrung mit soft Tampons??

      Bin über jede Antwort froh. Danke!!!

      (7) 23.11.18 - 15:09

      Das kann ich gut verstehen... und auch aus Männersicht funktioniert das erstaunlich gut!

      Mich haben sie nicht gestört, aber mein Mann mochte sie nicht.
      Jetzt hat sich das Blutungsproblem dank Pille eh erledigt.

      Ich hab sie einmal beim Sex probiert...NIE NIE NIEMALS WIEDER! Beim Sex hat das Ding meinen Partner gestört, hat ihn irgendwie unangenehm gerieben....und danach kam die eigentliche Katastrophe...ich hab es nicht mehr rausgekommen ...egal, was ich gemacht hab..bestimmt 1,5 Stunden rumgemacht und dann, endlich ging's doch. Ich dachte, ich muss nen Ausflug in die nächste Frauenklinik machen, nachts um halb drei.
      Also, ich kanns nicht empfehlen.

      Ich finde sie super.
      Lg fatty

      Ich habe sie einige Male benutzt. Bei schwacher bis normaler Blutung funktionieren sie gut, allerdings hatte ich jedes Mal ein Riesengefrickel beim Rausholen...am leichtesten war das mit Hilfe des Mannes zu bewerkstelligen, sonst musste ich mich enorm verrenken.

      kauf dir ein caya diaphragma
      passt so gut wie jeder frau.
      ich verwende es zur verhütung und zum spaß an der Periode. die mulde sammrlt alles auf. nach dem akt ziehst du es raus und wäscht es ab. ich hab 1 mal mit Tampong versucht. nie wieder. es hing so weit obeb und fest. hab locker ne stunde gefummelt bis ich es draussen hatte. peinlich wen es der FA machen muss ..

Top Diskussionen anzeigen