Keine Paarfotos, aber mit anderen Frauen

    • (1) 24.11.18 - 10:44

      Hallo,
      wir sind seit 2 Jahren zusammen und es gibt keine Paarfotos von uns. Letztens fiel mir auf, dass er Fotos ( Selfies)mit anderen Frauen darauf besitzt. Mit Kolleginnen, Bekannten, Freundinnen, auch Bilder Wange an Wange und er sieht sehr glücklich darauf aus. Sie sind übrigens alles jünger. Würdet ihr euch Gedanken machen? Ist das normal und belanglos? Danke! LG

      • (2) 24.11.18 - 10:50

        Warum gibt es keine Paarfotos? Lehnt er Selfies ab und macht diese nur, wenn die anderen Frauen ihn sozusagen zwingen, damit er kein Spielverderber ist? Ansonsten frag ihn halt, ob ihr evtl. mal zum Fotografen gehen wollt. Die Bilder sind dann wenigstens auch qualitativ hochwertiger als irgendwelche Schnappschüsse.

      (7) 24.11.18 - 11:52

      Ich finde es belanglos.

      Aber nach 2 Jahren Beziehung verstehe ich nicht, warum man das nicht genauso anspricht, wie du es hier geschrieben hast.

(13) 24.11.18 - 12:31

Und die andere Fotos sind während eurer Zeit als Paar entstanden? Mein Freund lässt sich auch nicht soo gern fotografieren, aber es gibt Paarbilder von uns, Fotos mit anderen eher nicht

(15) 24.11.18 - 15:08

He‘s just not that into you.

Dann macht doch einfach mal spontan zusammen Bilder irgendwo.
Was spricht da dagegen? Vielleicht hatte er den Gedanken noch nie...?

Top Diskussionen anzeigen