wie denn jetzt?

    • (1) 25.11.18 - 00:48
      betrunkennnichtdoof

      Haalo

      mein Freund ist gerade weg gegangen und hat mich alleine gelassen denn wir haten einen Streit. Wir haben getrunken und Spaß gehabt mit Freunde und irgendwann hat er gesagt ich mache den anderen mann an. Ich habe gesagt das stimmt nichtbin ja nicht doof ich weiss wenn ich jemand anmache oder nicht. Er hat die anderen raus geworfen und hat gesagt ich soll mich entschuldigen aber ich habe den nicht angemacht. Er meinte ich habe den meine Brüste gezeigt und ich nur was??? Er hat gesagt er hat Sex mit mir jetzt und ich hab egesagt nein das ist mir zu blöd jetzt in der stimmung aber er hat nicht rücksicht genommen. Er sagt er bestraft mich mit sex für das flirten mit den anderen Mann. Das ist doch blöd. Ich bin so sauer jetzt auf den. Er ist viel älter und denkt immer ich flirte mitandere. Ich kann nicht klar denken weil ich habe alkohol getrunken und mirgeht es nicht so gut . Ich überlege ob ich weg gehe und ihm ein biref hier lasse er soll sich verpissen und nie wieder kommen. Er sagt ich bin schuld weil ich den andere mann angemacht habe. das habe ich nicht. Bin ganz verwirrt jetzt. wie tut man das zu jeman d den man liebt? sex ist etwas schönes und nicht bestrafung. Oder? Was soll ich machen wenn er morgen wieder kommt und sagt es war nix? Das macht mich fertig.

      mädel hat er dir was angetan?
      wenn ja polizei anrufen aber ganz schnell, scheis egal wie betrunken du bist - so gehts nicht!!!!!!!!!!

      Sag ihm nichts, sondern sei weg, bevor er kommt und zeige ihn an, weil er dich vergewaltigt hat.

    • Was für ein komplettes ***loch! Da gibt es nix schön zu reden, dieser Mann ist ein asozialer Vergewaltiger, der den Alk wahrscheinlich braucht, um sein nicht vorhandenes Ego zu pimpen. Die anderen Antworten hier haben dir ja schon zu einer Anzeige geraten. Solltest du davor aus irgendeinem Grund zurück schrecken, dann mach bitte wenigstens das: Trenne dich auf jeden Fall von ihm!!! Keinen "Schuldanteil" einreden lassen, kein klärendes Gespräch, da gibt es kein Zurück mehr! Wohnt ihr zusammen? Geh vorübergehend zu Freunden, Eltern... Frist zum Auszug setzen. Das "Gute" ist, du hast Zeugen, wie bescheuert er sich benommen hat, denn schon der Rauswurf der Freunde zeigt, wes Geistes Kind der ist. Bitte bleib da nicht und lass dich nicht mehr belatschern. Alles Gute wünsche ich dir!!

      hallo
      ich hoffe du bist bald mal wieder hier und nimmst meine entschuldigung an: mir tut meine erste antwort so unendlich leid - ich hatte das komplett anders verstanden.ich war abgelenkt durch mein baby und hätte es noch mal lesen sollen. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen weil mich das dann so beschäftigt hat und du wahrscheinlich auch nicht. ich hoffe wirklich das du diesen dreckskerl nie wieder sehen musst und du heute nacht abgehauen bist.
      es tut mir sooo leid....

      Hallo!

      Sofort Schluss machen und wegen Vergewaltigung anzeigen ist der richtige Weg!

      Es ist nicht in Ordnung, sich Sex zu nehmen, auch wenn Du nicht willst, dich unter Druck setzen geht gar nicht. Und natürlich ist es Unsinn, dass Du Schuld wärst, du hast ja nicht absichtlich geflirtet, und was soll das heißen du hättest deine brüste gezeigt? Du warst doch nicht nackt sondern angezogen. Sollst du nen Buckel machen, dass man nicht sieht, dass da was ist oder wie?

      Echt, Schluss mit dem Typen, der respektiert dich nicht. Und wer keinen Respekt vor Dir und deinen Wünschen hat, der liebt dich ganz sicher nicht.

Top Diskussionen anzeigen