33

Ich glaube ich hätte ihm in die Eier getreten ohne Mist ...das Kind ist raus nach dem Bad und er steht da und rubbelt sich einen???? Was für Gedanken hatte er davor sorry ...bei mir übersteigt es alle Grenzen dass ist krank ich würde ihm sofort die Tür zeigen und dir wäre er für mich raus ausm leben...

34

Moin,

sitzt ein fetter Typ in der Wanne und wichst.

Dein Ehemann fett geworden und du findest ihn unattraktiv, dass ihm seine Gesundheit egal ist geht dir auch auf die Nerven. Und dann bringt er sich auch noch in eine Situation, in der du ihn einfach nur als triebgesteuerten Fleischklops wahrnimmst.

Ihr müsst ganz dringen reden.
Er tut so als ob nix gewesen wär, weil ihm die ganze Sache sicherlich peinlich ist.

Lg
fatty

35

Ich verstehe generell ÜBERHAUPT NICHT warum der große dann noch in das gleiche Wasser soll wo schon gebadet wurde. Generell ist das schlicht ekelhaft. Kann man sich nicht paar Liter mehr Wasser leisten oder was ist die befugnis

37

Hättest du dir alles durchgelesen, wüsstest du die Antwort. #klatsch

39

Wie unsinnig dein Beitrag ist! Als ich Kind war, war das vollkommen normal, dass man nacheinander in die Wanne gestiegen ist! Auch heutzutage würde ich für ein 3-jährigem Kind keine komplett neue Wanne einlassen, in der es ZUSAMMEN mit seinem Vater Baden will! Denn wenn du richtig gelesen hättest, war es so, dass der Vater einfach in der Wanne sitzen geblieben wäre und der große dann dazugestiegen wäre.

Und wenn ihr schon alle die moralische Keule schwingen wollt, dann bitte auch richtig im Hinblick auf den Wasserverbrauch.

Aber gut, dass DU das auch nicht verstehen MUSST, denn das war auch nicht das Thema 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
40

Ihr putzt euch mit dem Badewasser die Zähne??? Das ist auch OHNE Sperma einfach nur ekelhaft

41

Er hätte abschließen sollen,darüber würde ich mich eher wundern
Der Mann läuft Gefahr das seine Kinder ihn erwischen und verspürt so eine Lust nach dem Baden mit dem Kind
#kratz
Aber reicht das Geld nicht für frisches Wasser?
dies finde ich sehr eckelhaft,würde ich meinen Kindern nicht zumuten,sorry da Wäsche ich meinen After&Co und mein Kind soll da noch rein
Ja ja früher war es ja auch so bla bla ja früher wurden Menschen auch als Hexen verbrannt und Frauen waren das Eigentum des Mannes....


Das ist jetzt für Dich natürlich gefundenes Fressen,immer drauf auf den Mann,jetzt hast Du ja einen Grund
Bitte trenne Dich anstatt zu jammern....
Was muss dies Liebe sein

46

Hallo.. also ich finde es wiederlich und kann gut verstehen das du dich nun ekelst und sauer enttäuscht bist. Ich würde ein wirklich ernstes Gespräch führen und wahrscheinlich trotzdem noch sauer sein! Für mich wäre ein Stückchen vertrauen in Sachen Fürsorge/Sorgfältigkeit verloren. Das gemeinsame Baden würde ich von nun an unterbinden damit der Mann einfach kapiert wie du dich dabei fühlst! Und wie ernst das ist!
Zum anderen frage ich mich wie kann man denn in so „kurzer“ Zeit und wenn Kinder im Haus rum rennen, kein kommen könnten und gerade die Wanne verlassen haben überhaupt Lust haben?!????? DAS finde ich noch viel schlimmer!!!!!

49

Moin, moin.

Ich denke, der Moment in der Wanne war eher ein Überraschungsmoment für Dich.
Du hast halt damit nicht gerechnet.

Denn mal ehrlich, jeder macht es sich hier und da auch mal selber.
Und das muss jetzt nicht zwingend was mit dreckigen Gedanken zu tun haben, sondern kann auch ganz simpel der eigenen Entspannung dienen. Hier gleich schockiert zu reagieren, hat auch etwas sehr Naives.

Dein Mann hat wahrscheinlich nicht groß überlegt.
Sein Fehler war, dass er vergessen hat, dass da jederzeit wer reinkommen kann - Du oder eines der Kinder.
Ich hätte den nicht zusammengefaltet oder gar angeschrien, sondern nach dem ersten Überraschungsmoment einfach nur gesagt, dass er bitte beim nächsten Mal dran denkt, dass die Tür verschlossen ist. Einfach, damit kein Kind reinkommt.

Schluss.

So, mit dem Wasser - da wurde mir jetzt schon wieder viel zu viel Geschiss drum gemacht.
Ob mit oder ohne speziellem naturbelassenem Badezusatz Deines Mannes ;-) - ich hätte meinem größeren Kind so oder so eine frische Wanne eingelassen.
Das Wasser ist frisch und richtig warm, der Schaum ist noch fluffig.
In so eine bereits benutzte lauwarme Brühe würde ich das ältere Kind nicht reinsetzen - auch weil durchaus auch mal das jüngere Kind zuvor unbemerkt ein Bächlein abgelassen hat.

Ich denke Dein Kernproblem ist einfach das, dass Du es geschafft hast von Deinen überflüssigen Pfunden wieder loszukommen, während Dein Mann es vorzieht, den gemütlichen dicken Teddy zu spielen.
Weil es für ihn der bequemere Weg ist.
Du jedoch wünschst Dir wieder den sportlich-schlanken Kerl von damals.

Daran müsst ihr arbeiten.

Dass er sich in der Wanne erleichtert hat, das hätte auch in seinen schlanken Zeiten passieren können.

51

Also ich finde das mir dem Wasser nicht schlimm - ein Kind kommt raus - das andere rein , Papa is noch drinnen ? Ich nehme an die TE duscht die Kinder nachdem Baden nochmal ab ? ( was ich nach der Aktion Deines Mannes jetz wirklich mal
Hoffe 🙈🤷🏼‍♀️)

Was mir mehr Sorgen bereitet - wie zum Teufel kann man auf einmal geil werden , wenn man mit dem eigenen Kind badet ?!?!? Sorry aber das grenzt an mich an pädophile Neigungen ... hoffe du bist mir jetzt nicht böse ... aber ein Kind geht raus - das andere soll rein ?!? Wieso denkt man da an sowas ?

Ich würde an deiner Stelle die Sache mal
Klären ....

Lg
#winke