Mann hat super zugenommen

    • (1) 29.11.18 - 20:53
      DickerMann

      Hi,

      es ist jetzt zwar kein super Problem beschäftigt mich aber....

      Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, er schickte mir Bilder mit einem super Waschbrettbauch. Hab ihn dann kennengelernt und ja Bauch war da, war mir aber egal, super Charakter.....

      Nun sind wir 3 Jahre zusammen er hat zwischendurch mal nen Anfall gehabt von ich nehm ab, mit extremen Mitteln.... er hat für mich dafür aufgehört, diese haben auch extrem seinen Charakter verändert....

      Nun ist echt Bauch da und wirklich super viel, sieht aus wie 9. Monat schwanger, 98 kg bei 176 cm. Ich selbst hab auch Bauch bin aber immer noch schlank bei 175 cm und 63 kg.

      Und ich muss sagen es stört mich, hab es heute vorsichtig angesprochen.... Herzi meinst du nicht, dass grade bissl viel ist? Zur Antwort kam" hab grade andre Probleme als auf mein Gewicht zu achten" ....
      Ja er ist selbstständig und hat grade Stress, aber muss man da alles vernachlässigen?

      Habe schon mit viel Gemüse gekocht, nur Salat, Wir müssen zusammen abnehmem aber er isst mehr und noch mehr....

      Weiß grade nicht was ich machen soll, sorry finde das absolut unattraktiv....aber was kann ich tun ausser reden( was er ignoriert) und Kalorienarmes Essen auf den Tisch bringen?

      • Nichts, wenn er abnehmen möchte, muss er das für sich selbst tun.

        (3) 29.11.18 - 22:00

        Ich verstehe dich sehr gut. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe wog er bei 175cm 90kg aber alles durchtrainiert. Hatte ehe die Figur eines Boxer mit Bauchmuskel
        usw. So jetzt wiegt er ca 135kg und alles nur am Bauch. Er sieht auch aus wie im 9. Monat ss. Ich finde es so hässlich. Ich wiege bei 160cm 53kg .

        (4) 29.11.18 - 23:19
        Ich stell mich mit a

        Ich Reihe mich bei euch mal ein. Gleiches Problem. Er hat in 3 Jahren fast 30 Kilo zugenommen und es ist nicht zu übersehen. Ich hab auch alles probiert. Ich koche anders, hab selbst mit Sport angefangen und jogge 4 mal die Woche 6 km. Ich muss schon extra essen damit ich mein Gewicht halte (50kg auf 1,63). Aber er futtered daheim und holt sich danach noch extra essen. Der Arzt hat ihm klipp und klar gesagt er muss abspecken. Er wurde sogar schon von Kollegen angesprochen und seinen Fitness Test auf der Arbeit hat er auch nicht geschafft. Aber er begreift es nicht!!
        Ich liebe ihn ja aber wenn dir klar wird das dein Mann Größere Brüste hat als du, dann sitzt das ziemlich.
        Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Aber melde dich bitte dringend wenn du die Lösung gefunden hast.

      • (5) 29.11.18 - 23:39

        Diäten machen dick, dein Freund ist da gerade Beispiel.
        Wenn er nur auf deinen Druck hin was tut, wird er über kurz oder lang noch dicker.
        Abnehmen ist verhältnismäßig leicht, aber das Gewicht zu halten ist schwer.
        Er wird es selbst erkennen müssen und entscheiden müssen.
        Klar kannst du entsprechend kochen, bestimmte Sachen nicht mehr kaufen, aber das holt er sich im Zweifel dann woanders, denn Verbote sorgen doch nur für Heißhunger.

        (6) 30.11.18 - 21:33

        Same here.
        Meiner hat auch von schlank auf übergewichtig zugenommen. Und zwar vorwiegend am Bauch, nix Teddybär, sondern einfach dieser riesige Vorbau. Im neunten Monat, und zwar mit Zwillingen! Es sieht einfach furchtbar aus!

        Der Kontrast zwischen uns ist mittlerweile groß, ich bin fast gleich geblieben, und mit BMI 21 definitiv schlank.

        Abnehmen will er zwar, aber er tut nix dafür. Ich bin jetzt dazu übergegangen ihn bei Gelegenheit auf die Gesundheitlichen Folgen aufmerksam zu machen. Xy hat mit 50 einen Herzinfarkt gehabt? Du weißt ja eh, dass du auch ein Kandidat sein wirst!

        Einmal habe ich ihm auch gesagt, dass er mit seinen Voraussetzungen auch seine Potenz gefährdet...

        Hoffentlich hilft es. Darauf wetten tu ich aber nicht.

        Wenn also jemand den ultimativen Tipp hat, dann her damit!

        LG

      • (7) 01.12.18 - 21:10

        Hallo,
        bei uns ist es ähnlich, vielleicht nicht ganz so viel.
        Als ich vor 10 Jahren mit meinem Mann zusammenkam hatte er, in meinen Augen, einen hammermäßigen Körper, durchtrainiert, definiert. Richtig wow.
        Mir war und ist Aussehen nicht superwichtig, ich liebe den Menschen, aber er war einfach schön anzusehen.
        Seitdem hat er 20 Kilo zugenommen und macht absolut keinen Sport mehr. Ich finde seinen Bauch, ca 7. Monat 😉 auch nicht schön.
        Ich liebe ihn, aber habe ihm auch schon ab und zu mal gesagt, dass unser Nachbar auch mal sehr schlank war und der hat jetzt bestimmt 50 Kilo Übergewicht und mich das wirklich sehr stören würde, wenn er auch so endet.
        Davon abgesehen ist das dann auch wirklich nicht mehr gesund.

        Ich wiege bei 167 cm 59 Kilo. Also wirklich nicht zart, aber nach 3 Kindern und mit Mitte 40 für mich echt ok. Ich habe in den 10 Jahren 4 Kilo zugenommen.

        Er sagt inzwischen selbst ab und zu sein Gewicht und unsportliche Körper stört ihn, aber ändert nichts.
        Gesunde Ernährung ist da und Zeit für Sport auch. Er hat leider keinen Antrieb mehr.

        Du siehst, du bist nicht allein.

        (8) 04.12.18 - 16:16

        Selbstständig, Streß, Übergewicht, Mann ... beste Voraussetzungen für einen Herzinfakt bei Herzi ... vielleicht kommst Du ihm mal so.

        Nehmt halt zusammen ab ... Du vielleicht nur 3,9kg und er 13,9 oder auch 24kg.

Top Diskussionen anzeigen