Fremdverguckt

    • (1) 05.12.18 - 11:17
      Anonymous 77

      Ich habe ein Problem, ich bin mit meinem Freund seit Jahren zusammen, wohnen aber getrennt. In letzter Zeit läuft es nicht so gut, auch sexuell eher selten. Durch eine größere Baustelle zu Hause, hab ich da jemanden kennengelernt, der mich sowas von reizt. Er ist auch immer sehr freundlich, und kommt natürlich oft vorbei. Wir telefonieren auch öfter aber nur normales. Trotzdem hab ich Gefühle für ihn. Und weiß nicht was ich machen soll, er weiß ja von meinem Freund. Keine Ahnung ob er deshalb zurück haltend ist oder kein bock hat. Alles sehr schwierig, wenn mein Freund davon erfahren würde, würde er mich verlassen.

      • << Und weiß nicht was ich machen soll, >>

        Versuche, die Beziehung mit deinem Freund zu reparieren. Rede mit ihm über eure Zukunft.

        Wenn das nicht geht, orientiere dich neu.

        Nach einem Jahr schon
        Bitte trenne Dich und werde erwachsen

        (4) 05.12.18 - 14:45

        Hallo!

        Setz Dich mal sachlich mit der Situation auseinender!
        1. Es ist normal, üblich, dass wenn der eigene Karren gerade nicht läuft man gerne sich in eine realitätsfremde Gedankenwelt zzurückzieht. Nun ich gerade dieser tolle Prinz durch Deinen Traum geritten und Du projizierst alles was Dir gerade im Alltag abgeht auf ihn. Stell Dir mal vor, wie ihr darüber diskutiert, wer die Haare aus dem Duschabfluss herauskramt, dass ihr mal den Keller entrümpeln müsstet, .... - das ist so richtig realistsich und auch SEHR abtörnened, muss aber gemacht werden! und dann stell Dir doch mal vor, dass ihr komplett unterschiedlicher Meinung seid, was Sauberkeit und Ordnung / Messitum angeht.#augen#klatsch#nanana Für mcih ist dann dieser Gedankengang doch immer sehr ernüchternd.
        2. Was genau stellst Du Dir vor, dass dieser tolle Prinz jetzt machen soll "Keine Ahnung ob er deshalb zurück haltend ist ....". Erwartest Du dass er dich jetzt an Deinen Haaren in seine Höhle zieht und ihr lebt GLÜCKLICH bis ans Lebensende zusammen?
        Würde er sich so verhalten, warum wärst Du dann sicher, dass er nicht bald mit Deiner Next bei ihm aufkreutzt. - Er nimmt sich gerade was er braucht und es ist ihm egal welches Beziehungs- und Vertrauensgeflecht jetzt gespannt ist - er reisst es ein!
        3. Verlasse nie eine aktuelle Beziehung für einen anderen. Zuerst machst Du Dir klar, wie Du mit Deiner Beziehung umgehen willst, unabhängig von dem was draussen rumschwirrt. Erst wenn die eine Beziheung beendet ist solltest Du in eine andere eintreten und dann ist ves fraglich ob dieser Märchenprinz es tatsächlich ist ....

        LG, I.

        • Moin....hat sie schon.....Sie ist zwar noch in einer Beziehung aber der Reiz ist schon weit fortgeschritten. Sie will an ihrer jetztigen Beziehung garnicht " arbeiten".Also....der nächste bitte. Schade.

Top Diskussionen anzeigen