Hepatitis

    • (1) 06.12.18 - 17:31
      Verwirrthoch10

      Hallo,

      Ich habe diese Blutuntersuchung meines Partners gesehen und bin völlig neben der Spur. Der eine Wert Hepatitis betreffend ist ja mehr als erhöht. Er hat durchaus gesagt sein HA möchte Blutwerte kontrollieren. Habe das danach nicht weiter verfolgt.
      Was heißt das denn jetzt? Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Geimpft ist er aber spielt das eine Rolle? Ist hier irgendwer fachkundiges und kann mir irgendwas erklären? Es ist eine Entzündung der Leber? Aber heißt es nicht auch, dass Hepatitis bei Geschlechtsverkehr übertragen wird?

      • (5) 06.12.18 - 20:13

        Der erhöhte Hbs Wert im Blut sagt aus, dass gegen Hepatitis B ein Impfschutz besteht.
        Hätte er die Krankheit durchgemacht, wäre zusätzlich der Hbc Wert erhöht.
        Bei Deinem Mann geht es um andere Dinge, als HepatitisB, sprich mit ihm persönlich- und nimm den Befund aus dem Internet.
        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen