21

Du lernst wohl die falschen kennen.

28

Du wirst generell von Menschen so behandelt, wie du dich behandeln lässt.

Wenn es aktuell Männer sind, die nur nehmen und nicht geben, solltest du dein eigenes Verhalten und deinen eigenen Wert überdenken und daran arbeiten.

Abgesehen von meinen Kindern, gebe ich den Menschen in meinem Umfeld (ganz egal ob Freunde, Mann, oder Verwandte) so viel, wie ich selbst auch von ihnen bekomme.

Wenn ich davon nichts habe, muss ich weiterziehen.

35

„Die männer@ gibt es nicht. Ich bin in meinem Leben noch an keinen ohne Gefühle geraten. Wenn du oft enttäuscht wurdest, solltest du dich fragen, woher dein „Beutelchens“, oder zumindest deine schlechte Menschenkenntnis kommt. Mein Mann ist sensibler und gefühlvoller als ich es bin.

36

Du solltest dann wohl mal dein Beuteschema überdenken, wenn du nur mit solchen Männern zu tun hast.
Natürlich kennt frau den einen oder anderen gefühlslosen Idioten. Aber um die mach ich einen Bogen.
Frauen können das übrigens auch, ziemlich kalt und berechnend sein. Aber auch die zähle ich nicht zu meinem Bekanntenkreis.

37

Das wirkt nur so, wenn man sich in Männer verguckt, die kein Interesse an einem haben. Wenn einen das sauer macht, muss man sich mal selbst fragen, woran das liegt, dass man nicht akzeptieren kann, dass der Andere nun mal einfach nicht so auf einen steht. Ich meine, Gefühle und Anziehung lassen sich nicht erzwingen, sich falsche Hoffnungen gemacht zu haben tut weh, aber man kann bei einem Kennenlernen und auch einer frischen Beziehung nicht automatisch davon ausgehen, dass der Andere dasselbe empfindet wie man selbst, und wenn er es nicht tut, dann ist das traurig und verletzend, aber am Ende kann der sich ja auch keine Gefühle aus den Rippen schneiden, wo keine sind... Das heißt aber nicht, dass er nichts fühlt, sondern nur, dass er für DICH nichts fühlt.

Lass solche in Frieden ziehen, danke ihnen innerlich für die schönen Stunden, die du mit ihnen hattest, und dafür, dass sie es versucht haben, und verzeihe ihnen, dass es für mehr nicht reichte. Loslassen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

38

Mein Freund hat absolut Gefühle 🥰
Er ist 43 und sagt mir so oft, wie lieb er mich hat, dass ich ihn glücklich mache, dass er so froh ist mich zu haben, so dankbar, mich so genießt.
Beim Sex hör ich in einer Tour wie geil es ist und und und.
Er redet sehr offen über seine Gefühle, kann sie klar deuten und ausdrücken. Egal ob positiv oder negativ.
Das macht ihn so besonders, für mich.

40

Ich würde das Gegenteil behaupten!
Männer, die wirklich lieben, werden zu den reinsten "Schäfchen".
Oder schau Dir mal einen Papa an, der sein neugeborenes Kind in den Armen hält- das ist auch Liebe pur.
Männer können tiefe Gefühle empfinden.
Wahrscheinlich hast Du Deinen Mr.Right noch nicht gefunden.
Alles GuteDir!

41

Wahrscheinlich bist Du von den Männern, die Du Dir so nach und nach angetan hast, gerade frustriert ohne Ende, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Ändere mal Dein Beuteschema, dann kommst Du vielleicht auch mal an einen Mann mit Gefühlen, die gibt es nämlich durchaus.
Auch unter den Frauen gibts genug Exemplare, die kalt sind wie eine Hundeschnauze und sich über Männer nur lustig machen, die ihnen hinterher rennen.
Absolut kein Unterschied.
LG Moni

42

Wir befinden uns aber schon im Jahr 2018 und in einem Land, in dem alle Menschen (von über 80jährigen mit Flucht, Krieg etc. mal abgesehen) Zugang zu einer zumindest rudimentären Bildung haben, oder?

Ob "die Männer" keine Gefühle haben? Genauso viel oder wenig wie "die Frauen". Wie platt kann man sein um sich solcher Verallgemeinerungen zu bedienen? Schrecklich!

Also, hier, mein Mann hat Gefühle. Und ich kenn sogar noch andere Männer mit Gefühlen.

43

Hi,
dass deine Verallgemeinerung Mist ist, wurde ja bereits mehrfach erläutert.
Mich befremdet deine oberflächliche Einstellung, die doch ein schlechtes Bild auf dich wirft. Es ist doch sehr vermessen andere Menschen als „hässlig“ (übrigens heißt es hässlich) zu bezeichnen.
Naja, jeder wie er‘s verdient hat...

vlg tina