33

Hi untroestlch, das freut mich mächtig für dich und deinen Mann und Gniratulation zu deinem kommenden Nachwuchs.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie es dir heute geht und ob ihr den ganzen Schlamassel gut überstanden habt.
Dein Mann ist wirklich Klasse und ich hoffe, dass du ihm das auch zeigen kannst. Ich glaube auch, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war#zitter
Ich hoffe auch, dass ich weiter erfahre wie es euch beiden geht denn ich freue mich ehrlich für dich#klee#klee#klee#huepf#huepf#huepf

34

ja vielen Dank das ist super lieb. Ich dachte mir eben auch das es sicher einige gibt die es interessiert. Mir geht es jedenfalls so, ich lese etwas und Frage mich dann wie es weiter ging, aber Updates liest man so selten. Ich werde aufjedenfall noch mal eins schreiben...so in 12 Monaten wenn die ersten Monate mit Baby vorbei sind 😋

mein Mann ist der absolut Beste, wie er das alles meistert, seine Kraft und Liebe 😍

36

super, ich freue mich schon auf dein update;-);-);-)

38

Hey, Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei manchen Antworten rollt es einem ja echt die Zehnägel auf. Für diese Dame hoffe ich, dass ihr Blick immer in der Spur bleibt und sie nicht sieht was vielleicht und evtl. Ihr Mann treibt 🙈
Wenn man deine Beiträge liest, hört sich es ganz klar nach einem Ausrutscher an! So what! Do etwas passiert und ist keine Seltenheit! Wir sind alle nur Menschen und keiner ist davor gefeit...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es meinem
Mann gesagt hätte 🙈 aber Männer können ja oft besser mit sowas umgehen, als wir verbohrten Weiber 😂
Ich wünsch euch alles Gute und genießt jeden Moment... auch ohne Fremdgehen kann eine Beziehung in die Brüche gehen.
Wichtig ist, dass ihr beide glücklich seid und diese kleinen „Fehler“ schnell hinter euch lasst.

P.s. Wie habe ich hier mal gelesen. Zitat: „was du „getan“ hast, war sicherlich keinen Glanztat, aber es steht auch nicht die Todesstrafe darauf“ 🤣