singel oder nicht

Hallo,
ist ein partner der sich im Internet als Singel ausgibt und in ener WG lebt, nicht mehr in einer Beziehung??

3

Es gibt Menschen, die in einer WG wohnen und Single sind. Ist gibt auch welche, die es nicht sind.
Es gibt Leute, die sich im Internet als Mann ausgeben und eine Frau sind, oder umgekehrt. Die sich als Single ausgeben und es sind, oder nicht.

Es gibt auch Katzen die sich für Hunde halten.... Und Hunde, die glauben das sie Katzen sind.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Und kaum unkonkretere Threads als diesen von dir.

1

Verstehe die Frage nicht. Dein Partner lebt in einer WG und gibt sich im Internet als Singel aus? Oder was meinst Du? Naja, wer sich im Internet als Single ausgibt, scheint sich wohl nicht in einer Beziehung zu sehen.

2

Da musst Du schon konkreter werden ;-)
Sollte die Frage darauf bezogen sein, dass du im Internet jemanden kennengelernt hast, der sich als Single bezeichnet und mit einer anderen Frau in einer „WG“ lebt, wäre ich allerdings sehr hellhörig.

In der Regel nämlich gelogen. Sind meist Ehemänner auf Abwegen.

4

Man könnte ja mal die Frau fragen, ob sie das auch so sieht.. #schein

5

🙄 Hellsehen kann ich leider nicht..
Ein paar mehr Info's wären echt Toll 🤷‍♀️

Das einzigste was ich lese, ist Misstrauen..
Wie dem auch sei,..
Sicher Kann jemand in einer WG Leben und Single sein. Bei manchen Mietpreise,kann sich nicht jeder eine eigene Wohnung leisten als Single. Manche wiederum wollen auch nicht alleine wohne..
Wiederum gibt es, verrückte Kombis als WG..

Aber wiederum kann es auch nur, eine Ausrede sein..

6

von vorne, mein Partner ist depressiv( vom arzt best.) schon viele Jare waren keine einfachen Jahre, von ausgiebiger Kurbekanntschafft bis sexchats und zum Schluss Singlegruppen( aber es war nie was nur reden bzw. schreiben) kurzform ich fands nicht lustig hatte mich unter anderem Namen in so einer singlegruppe angemeldet und ihn angeschrieben - bevor es ernster werden konnte hat er es gemerkt das ich es war..und sofort ins Internet gestellt das er single ist und in einer WG lebt. Für mich war es ein Zeichen das er die Trennung will ? !